Donnerstag, 12. August 2010
Abschiedsparty
Langsam wird es ernst....
Das habe ich letzten Samstag merken müssen.
Wie die meisten von euch wissen, waren meine Eltern im Urlaub und wir hatten "etwas" stress mit unseren Omis. Da wurde schonmal bei Malte zuhause angerufen, oder es musste extra wegen mir ein Umweg gefahren werden, damit ich den Telefonhörer wieder richtig auflegen konnte. Aaaber sowas macht man ja alles gerne, schließlich wurde ich dafür vor vielen vielen Jahren eifrig im Kinderwagen über den Schwalmberg geschoben.
Nunja, unsere Eltern sind weg.... das heißt Fabian und ich sind alleine zu Hause.... das heißt unser Tag fängt morgens um 13.00Uhr mit Spaghetti an :D
Dieser Zeitverlust hat sich dann auch am besagten Samstag bemerkbar gemacht, denn irgendwie haben wir mit den leicht ungeplanten Vorbereitungen etwas zu spät angefangen.
Aber woher sollen wir auch wissen, dass der Teig für die Pizzabrötchen 1 Stunde ruhen muss???
Nachdem wir die klebrige Pampe mit fast einer zusätzlichen Tüte Mehl behoben hatten, waren wir dann auch kurz bevor die ersten Gäste da waren fertig =)
DANKE DASS IHR ALLE NOCHMAL DA WART!
Der Abend war wirklich schön! Und über die Geschenke freue ich mich immernoch (die bekommen aber wenn ich noch Zeit habe einen extra Eintrag)
Und am besten beschreibe ich den Abend mit ein paar Bildern.
Es war nur sehr schade, dass nicht alle Leute, die mir in den letzten Jahren ans Herz gewachsen sind, da sein konnten =(
zwischendurch ist dann immer mal jemand ins Bild gelaufen:
Nach einem tollen Feuerwerk (natürlich extra nur für mich von der Stadt geplant!!!) sind wir dann nochmal auf unsere Kirmes gefahren. Leider hatten die Fahrgeschäfte schon zu aber erlebt haben wir trotzdem was:
Als wir packen wollten stand da ein Grüppchen "typischer Schwalmstädter" (na danke!!!) die leider keinen Schritt zur Seite gehen wollten, denn man könne ja auch andersrum in die Parklücke reinfahren!?! Ähm nein!!! Ihr steht einfach doof also husch husch zur Seite.
Ok wir hätten lieber nicht sagen sollen, dass sie lieber zur Seite gehen sollen denn als Antwort kam "Halt die Fresse du Schlampe. Sonst gibts ne Kopfnuss."
So hatte zumindest eine von uns ihren Adrenalinkick
Nach dem kleinen Kirmesintermezzo sind dann leider die meisten der Gäste gegangen doch der Abend wurde trotzdem noch lustig. Denn wir drei hinterbliebenen sind nicht, wie der größte Teil der anderen Gäste, gefahren.
Aber seht selbst wie der Abend endete:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen