da bin ich mal wieder =)
Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt war mein Tag gestern (18.09) relativ ereignisreich. Ich war wie jeden morgen arbeiten, aber gestern nur 4 (!!!!) Stunden =(
Mal sehen wie das hier so mit dem Geld wird…
Aber egal. Nachdem Beth, Rich, Owen und Duncan weg gegangen sind dachte ich schon die Zeit im Matterhorn Hostel wird total scheiße, aber zum Glück sind ein Typ aus England und 2 Jungs aus Deutschland angekommen.
Wir wollten dann gestern nach meiner Arbeit ins Puzzlingworld gehen, aber als ich zurückgekommen bin hatten die 2 deutschen Jungs einen „leichten“ Kater und keine Lust :D
Dafür ist dann noch ein Mädel von meiner Arbeit mitgewesen (mal wieder eine Deutsche :D)
Und es war so genial! Wirklich richtig richtig toll!
Als erstes haben wir das Labyrinth gemacht (war jetzt nicht sooo spektakulär….
Nachdem wir das dann geschafft haben wurden die Toiletten besichtigt :D
Danach ging es weiter in ein 3D Zimmer, davon Bilder zu machen klappt allerdings nicht so gut :P
UUUUND dann sind wir in das beste Zimmer gegangen =)
Guckt mal wie groß bzw. klein ich bin ;) Das andere Mädel ist übrigens von meiner Arbeit
Dann ging es in einen Raum, bei dem der Boden leicht schief war und nach 5 Minuten hat man sihc total seekrank gefühlt!
Und jetzt guckt mal wie stark ich bin :D Ich kann ganze Türme halten ;)
Naja ok eigentlich steht er schon so ;)
Abends bin ich dann mit dem Engländer und den 2 deutschen Jungs zu „Wanakas got talent“ gegangen :D
Das war in einer Bar hier in Wanaka und wir kamen leicht zu spät und haben von der ganzen Show absolut garnichts gesehen, weil alle Leute auf Stühlen oder Tischen standen und so die Sicht leicht versperrt war….
Dafür haben die Jungs immer schön Bier geholt ;) Wobei ich immernoch kein Bier mag!
Das hier in Neuseeland kann ich aber halbwegs trinken, weils nicht so stark schmeckt wie das in Deutschland ;) Deshalb würdet ihr wahrscheinlich wie alle anderen Leute auch, sagen, dass es wie Wasser mit nem kleinen Schuss Bier schmeckt ;)
Der Abend war echt richtig lustig und ich war endlich mal in nem typischen neuseeländischen Pub =) Alleine will ich irgendwie immer nicht gehen und da hat das mit den deutschen Jungs ganz gut gepasst.
Aber hier sind echt nur Leute aus England oder Deutschland! In dem Pub hab ich mich mit 2 Mädels aus Manchester unterhalten und danach mit einem Typen aus London.
Er hat mich dann gefragt was ich hier so mache und wo ich grade wohne, und da hab ich erzählt, dass ich wahrscheinlich in ein anderes Hostel ziehen will und ratet mal wo er wohnt:
.
.
.
.
.
Richtig ;) Im YHA
Da habe ich mich dann dazu entschlossen umzuziehen.
Hallo liebes kleines großes Cousinchen! Habe mir jetzt nach unserer Hochzeitsreise in die Toskana erstmal wieer richtig Zeit genommen, Deine ganzen Erlebnisse nachzulesen, ich bin richtig berührt von Deinen Fotos und Deinen Berichten, man fühlt sich richtig nah dran an Dir. Leider ist meine Überweisung auf Dein NZL- Konto wieder zurückgekommen, ich muss mal auf der Bank fragen, warum. Und warum sie die Gebühren trotzdem einbehalten haben... :-(
AntwortenLöschenMein Kommentar kommt zu dem Eintrag hier (ich lese natürlich chronologisch nach, und jetzt kann ich mich nicht mehr gedulden), weil wir damals auch am Lake Wanaka (wie wohl alle NZL- Touristen) und vor allem auch in der Puzzle- World waren. An den Raum mit der niedrigen Decke kann ich micht erinnern, aber wir haben auch das Labyrinth bewältigt, und ich fand den Raum mit dem schrägen Boden am geilsten! Ich drück Dich ganz fest, und sei Dir gewiss, dass Deine Einträge gelesen werden und wir mit Dir fühlen! Nachher gehen Anton und ich zu Oma zum Essen, da werde ich ein bisschen erzählen. Deine große kleine Cousine..