Sonntag, 27. März 2011

der letzte Eintrag

Hilfe!

Ich bin seit 1 Monat wieder in Deutschland... oh man Neuseeland war glaube ich neben der Oberstufenzeit die beste Erfahrung die ich bis jetzt in meinem (ja noch nicht soo langem) Leben gemacht habe!
Ihr werdet es nicht glauben, aber dieser Eintrag hat so lange auf sich warten lassen, weil ich irgendwie nichts endgültiges hier schreiben wollte!
Das bloggen aht mir sehr viel Spaß gemacht und naja mit diesem Eintrag setze ich meiner Bloggerzeit und vor allem meiner Neuseelandzeit einen Abschluss!

Und naja, während ich das hier so schreibe muss ich an alle tollen Erlebniss denken... ich habe so unglaublich viele tolle Menschen getroffen, bei denen ich hoffe, dass der Kontakt nicht so schnell abbrechen wird.
Ach man! Als ich mir vor einigen Tagen alle meine Neuseelandbilder und vor allem die Bilder aus Nelson und die Zeit drumherum angesehen habe, hatte ich Tränen in den Augen weil ich einfach wirklich alles irgendwie vermisse!

Klar ist es toll,dass ich ohen Flipflops duschen kann, ein eigens Zimmer habe, keine Essenstüte mit mir von Hostel zu Hostel schleppen muss und einen Kleiderschrank habe ABER die Zeit war einfach toll! Ich ahbe mich zwar schnell in Deutschland eingelebt und es war super alle Leute wieder zusehen, aber in den letzten 6 Monaten war mein Leben einfach so anders... und ich habe mich ein paar mal dabei erwischt zu denken "mhm wärst ud jetzt noch in Neuseeland würdest du was viel viel besseres machen" und naja ich hatte einfach immer dann den meistn Spaß, wenn ich an einem Ort länger war, denn nur dann lernt man die Leute besser kennen... und das war auch einfach das tolle an Wanaka und Nelson: die Leute die ich getroffen habe und die ich in mein Herz geschlossen habe!

Tja und jetzt sitze ich wieder hier mit Tränchen in den Augen und hoffe, dass ich meine Zeit in Neuseeland nie vergessen werde! Und natürlich auch nicht die tollen Erfahrungen und Erlebnisse!


Also ein letztes Mal

DANKE DASS IHR ALLE MITGELSEN HABT (und es hat mich gewundert wer das alles war... vor allem als ich in der Schule einige Lehrer getroffen habe... oder ehemalige Klassenkameraden die besser über meine Zeit bescheid wussten als ich ;) )

UND MICH DIE GANZE ZEIT SO TOLL UNTERSTÜZT HABT!

Fühlt euch umarmt

eure Conny


5 Kommentare:

  1. Neuseeland! Du bist beneidenswert! Das Foto ist übrigens wundervoll! :)
    Ich habe deine Frage zu den Suchbegriffen gelelesen: Die Suchbegriffe zu deinem Blog findest du unter der Option "Statistiken". Liebe Grüße, Tamar :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, ich will demnächst auch nach Neuseeland oder Australien um ein Austauschjahr zu machen ♥
    Liebe Grüße,
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel und vor allen Danke für die lieben Worte.
    Es freut mich sehr, dass Dir mein Blog so gut gefällt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar!

    Also es gibt von Smashbox eine grüne Base und ein gelbes Puder (gibts auch von Bare Minerals). Ich denke mit dem gelben Puder über einem Makeup wirst du den größten Effekt erreichen. Ganz wichtig immer darauf achten das du dir ein gelbstichiges Makeup kaufst! Wenn deine Haut somit gut vorbereitet ist kannst du wirklich jeden Blush verwenden ohne Angst zu haben das es too much aussieht =))

    Grüße!

    AntwortenLöschen