Dienstag, 8. Februar 2011

Marahau -> Barrytown

Huhu,

ich sitze gerade im Bus und bin auf dem Weg nach Barrytown, wo es heute Abend eine Kostümparty geben wird:

„Alles außer Klamotten“

Deshalb haben wir eben bei Warehouse angehalten, um einzukaufen.

Erst wollte ich einen Rock aus Fußmatten fürs Auto anziehen, aber die waren mir zu teuer und jetzt gibt es ein Kleid aus Putztüchern :D

Oh man dieser Bus stinkt so abartig!

Irgendwer hat auf der oberen Ablage seinen Käse vergessen und dann stand der Bus ein paar Tage in der prallen Sonne in Picton an der Fähre bevor die anderen angekommen sind.

Naja und jetzt stinkt es im Bus so abartig, dass mir die komplette Fahrt schlecht ist.

Auf dem Weg nach Barrytown haben wir dann noch in Punakaki angehalten, um ein paar Bilder von den Pancake- Rocks zu machen.




Hier soll man übrigens das sehen können

Und danach ging es zu unserem Hostel für die Nacht:

Ein Pub… einfach nur ein Pub und im Hinterhof waren die Hostelzimmer…

Die Küche war so groß wie unsere Zuhause (hallo wir sind ein ganzer Bus voll mit Leuten) und ansonsten war sie einfach nur dreckig und bääh.

Im Zimmer war ich mit 5 ganz lieben Engländern, die mich adoptiert haben und übrigens dachten ich wäre 22=) hach man kann mich so leicht glücklich machen :D

Und abends bei der Party musste ich ihnen versprechen, dass wenn ich mal nach Manchester komme ich ja kein Hostel bezahlen soll sondern bei ihnen wohnen kann =) Weiß nicht sonst bin ich mir bei sowas immer unsicher, ob ich das theoretisch wirklic machen kann aber ich will Mel, Therese und Nick auf jeden Fall nochmal wiedersehen!

Ja und dann haben wir uns auch schon für die Party fertig gemacht und der Abend hat mir „flip the cup“ begonnen…..





Cash unser Busfahrer:


Zuviel Housewine für 4$ später wollte ich eine Dusche vor dem Schlafengehen nehmen, aber es gab nur kaltes Wasser. Was sich leider auch am nächsten Morgen nicht geändert hat….

ICH HAB EISKALT GEDUSCHT! Brrrrr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen