Guten Morgen,
ja richtig gelesen zur Abwechslung gibt es mal kein „Guten Abend“ von mir und hey ich bin mal wieder im Stray-Bus.
Irgendwie weiß ich gerade garnicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht…
Der Abschied im Palace ist mir schwerer gefallen als ich dachte. Ich bin dort zwar vorher schon 2 mal weg, aber wusste jedes mal, dass ich zurück kommen werde, aber diesmal wird es keine 4. Rückkehr geben!
Ich hab mich einfach so wohl gefühlt, die Zimmer hatten keine Hochbetten und es war immer jemand zum Reden da und ich hab die Leute einfach liebgewonnen!
Z.B. hatte ich jetzt 2 mal 2 richtig nette Mädels in meinem Zimmer und an meinem letzten Abend bin ich mit der Französin und den anderen nochmal feiern gegangen und der Abend war einfach so richtig gut!
Ja und das fiel mir der Abschied am nächsten Tag echt schwer… gerade weil es im Bus immer ein paar Grüppchen gibt, die schon ewig zusammen unterwegs sind.
Naja ich weiß halt einfach, dass ich die Leute wahrscheinlich nie wieder sehen werde und auch mit Carlina, Jule und Bodil werde ich nicht mehr reisen.
Und der Beginn der Stray Tour bedeutet auch, dass mein letzter Monat in NZ angebrochen ist.
Natürlich freue ich mich total auf euch alle und auch auf mein Leben in Deutschland, aber hier musste man sich halt nie so wirklich Gedanken machen und vor allem nicht anfangen darüber nachzudenken, was man jetzt eigentlich studieren will….
SOOO jetzt komme ich aber mal zu was anderem:
Ich wurde heute Nachmittag ca. 1 Stunde zu spät abgeholt und wir sind nach Marahau (Abel Tasman) gefahren.
Cash, unser Busfahrer, ist echt genial und endlich mal kein nerviger sondern ein lustiger Busfahrer :D
Und er ist der erste Fahrer mit gutem Musikgeschmack, das heißt mein iPod Akku hält etwas länger weil er nicht die komplette Fahrt laufen muss!
Aber zurück zu Marahau:
Unsere Unterkunft ist die „Old Macdonald Farm“, es gibt kleine 3 Bett Häuschen, Duschen im Freien (Sandflies in rauen Mengen im Preis enthalten). Aber es gibt auch ein paar sehr süße Tierchen hier:
Abends gab es dann ein leckeres BBQ und am nächsten Morgen hieß es:
KAYAKING =) =) =)
Die beste Beschäftigung auf dem Meer!
Wir sind 3 Stunden lang von Marahau an den Buchten des Abel Tasman Nationalparks entlang gepaddelt.
Die goldenen Strände waren einfach soo unglaublich schön!
Leider war es aber ziemlich windig und deshalb waren die Wellen auch relativ heftig ich konnte leider nicht wirklich Bilder machen, aus Angst um meine schöne Kamera.
Dann sind wir zu einer kleinen Insel gefahren und haben Sealmütter mit den kleinen Babyrobben gesehen =) oh Gott waren die süß! Und ein Seal ist eine ganze Weile um unsere Kayaks geschwommen =)
Danach war es dann so windig, dass wir gesegelt sind!
Ja richtig gehört.
Wir haben jeweils unser Nachbarkayak festgehalten und die 2 äußeren haben ein Ende des Segels festgehalten und so sind wir dann übers Meer gefahren.
Am frühen Nachmittag haben wir dann bei einer Bucht angehalten, die Aussicht, das Meer und den Strand genossen bevor wir 4 Stunden zurück gelaufen sind (dafür sind Flipflops übrigens nicht unbedingt zu empfehlen :D )
Aber jetzt erstmal die Bilder zum neidisch werden:
Abends saßen wir dann alle beim Lagerfeuer zusammen und jetzt kenne ich schon 2 Perrys aus Wisconsin :D und ratet mal: richtig ich bin mal wieder die Jüngste…
Und ein Wunder ist geschehen: wir sind nur 2 Deutsche im Bus!!!!!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen