Mittwoch, 26. Januar 2011

20/01/2011 & 21/01/2011

Der Wecker klingelt um 4:30 Uhr

.

.

.

Conny macht sich fertig und läuft mit Jule los

.

.

.

Wir warten Ewigkeiten beim Encounter und die „Frohe Botschaft“ erreicht uns schnell:

Das Dolphin- Swimming wurde wegen zu starken Windes gecancelt

.

.

.

Wir laufen also zurück und legen uns um 06:30 nochmal ins Bettchen


Nach einem kleinen Nickerchen haben wir dann Bodil aus der Stadt begleitet., weil sie nach Christchurch getrampt ist, um ihren Freund/ Exfreund/ was auch immer Freund vom Flughafen abzuholen.

Auf dem Rückweg habe ich dann einen kleinen Abstecher zur Kiwibank gemacht und das Geld meiner Eltern ist da =)

Juhu keine 77$ mehr :D

Ansonsten haben wir mal das Nichtstun genossen.


Am nächsten Tag sind wir dann nochmal zu den Seehunden gelaufen. Im strömenden Regen war der 3/4 Stunden Weg irgendwie länger als im schönsten Sonnenschein.





Die Seals waren echt beeindruckend, aber wie kann eine Frau mit Baby auf dem Arm bitte 1m dicht an einen dicken fetten Seehund rangehen. Das sind wilde Tiere vor denen ich Angst hatte!

Bitte anklicken ;)


Die Wellen waren auch einfach nur genial!


Ansonsten ist mir Blödi aufgefallen, dass ich meinen Flug am 19.02 so gebucht habe:

Auckland -> Christchurch

Fällt euch was auf?

.

.

.

RICHTIG meine Tour endet in Christchurch und am 25. Fliege ich von Auckland los, also sollte es eher so aussehen

Christchurch -> Auckland

Das Umbuchen hat mich dann jetzt übrigens nochmal 85$ gekostet … Bearbeitungsgebühr… der Flug hat ganze 5$ mehr gekostet…

OH MAN! Ich kenne Jule seit dem Green Monkey, das heißt seit 2 Monaten… irgendwie echt lang!

Vor allem weil wir uns am Anfang echt 0 verstanden haben, aber gerade im Palace habe ich sie in mein Herz geschlossen! Und jetzt ist es ganz eigenartig, dass wir uns bald trennen!

Es ist zwar auch cool neue Leute kennenzulernen, aber es war einfach toll immer jemanden zu haben mit dem man mal über richtige und persönliche Sachen reden kann und bei dem man weiß, dass man so sein kann wie man ist.

Aber hey: ein Grund mehr mal nach Rostock zu kommen!

Jule ich bin echt froh, dass wir uns getroffen haben! =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen