Mittwoch, 26. Januar 2011

22/01 Dolphins + sea sick + back home =)

04:30 "mööp.....möööp...."

04:31 "tropf... tropf....prassel...."

JUHU es regnet schon wieder -.-

naja wir haben uns trotzdem auf den Weg zum Encounter gemacht, allerdings ohne Frühstück und große Hoffungen
.
.
.
Um 5:20 Uhr hatte ich dann schon den Neoprenanzug an

(heiß oder? :D )




Auf Anraten der Leute dort habe ich mir dann noch eine Tablette gehen Seekrankheit geholt und dann saßen wir auch schon im Bus bzw. waren auf dem Boot.
Der Regen hatte mitlerweile nachgelassen und das beste: mir war nicht schlecht

Nach 25min haben wir sie dann gesehen =) ein paar wilde DuskDolphins, die einen Backflipp in der Luft gemacht

Und kurz danach saßen wir auch schon auf einer Art Stufe im Wasser und schwups sind wir im Meer geschnorchelt und haben gehofft, dass wir für die Delfine interessant sind, damit sie zu uns kommen
.
.
.
war dann leider nciht so

Beim 2 Versuch haben wir wirklich Delfine unter uns gesehen und einer ist sogar neben mir geschwommen =) Das war richtig genial!

Leider war das Wasser ziemlich trüb und aufgewühlt, deshalb konnte man sie nur sehen, wenn sie wirklich direkt unter uns langgeschwommen sind.

Aber es war trotzdem ein unglaubliches Erlebnis und am Ende waren es 100 - 200 Delfine =) =) =)



Zurück auf dem Boot sind sie noch irgendwo hingefahren, um schöne Bilder von den Delfinen zu machen
.
.
.
Davon habe ich leider nichts mitbekommen, weil ich wie die Hälfte des Bootes über einem Eimer hing :D
Was nicht sonderlich gut ist, wenn man außer Salzwasser nichts im Magen hat

Aber hey:
(Ella ich musste an dich denken)^11
und ich sage nur soviel: Textmarker-gelb :D

Deshalb habe ich dann jetzt auch irgendwie so garkein Bild von den Delfinen, aber Jule hat es geschafft eins zu machen:





Zurück im Hostel haben wir schnell gepackt und uns auf den Weg nach Nelson gemacht.

Als erstes wurden wir von 2 Deutschen mitgenommen, die ziemlich langweilig und etwas freakig waren:

Nr 1: BWL Studium in Australien
Nr 2: BWL Studium abgebrochen
jetzt Philosophiestudium in Wien

Die 2 haben usn dann in Blenheim rausgelassen und im strömenden Regen mussten wir 40min warten, bis uns ein Transporterfahrer mitgenommen hat.
.
.
.
Ich sag nur soviel:
DUMMSCHWÄTZER!

Er fährt einen Transporter, will aber Policeofficer werden, und eine Massage Lizenz bekommen um auf einem Boot nach Europa arbeiten zu können damit er das Geld für den Flug sparen kann, und er will ein Inet-Cafe eröffnen achso und ein Hostel will er auch aufmachen... JA!
AM Ende hat er uns dann noch seine Handynummer gegeben, falls wir mal mit ihm feiern gehen wollen.... NEIN DANKE!

Und dann waren wir auch schon zuhause im Palace =)

Ihr könnt euch das wahrscheinlich nciht vorstellen, aber es hat sich wirklich ein wenig so angefühlt, als würde man zurück nach Hause kommen, weil man einfach alles kennt und die Leute kennt und weiß, dass es ein Platz ist, an dem man sich wohlfühlt.
Einfach ein schönes Gefühl zurück zu sein =)

Wir haben sogar unser altes Zimmer und unsere alten Betten bekommen und uns schon gefreut, wenn wir runtergehen sitzen bestimmt alle draußen und freuen sich über unseren Überraschungsbesuch
.
.
.
nix da! Unten war es total leer
Und auch sonst sind nurnoch Perry, Robin, Kouen, Diletta und Vallerie da

Abends ging es dann aber noch zu Robins Auftritt in einer der Bars und nachdem ich 24 Stunden wach war, bin ich glücklich eingeschlafen =) Und am Ende haben sich dann wirklich alle gefreut uns wiederzusehen =)

Ansonsten habe ich mein Weihnachtspäkchen bekommen =)
1 Monat zuspät und "leicht" mitgenommen und das schlimmste OHNE Pumpernickel, dabei haben wir uns doch seit über 1 Monat so auf richtiges Brot gefreut.

Aber dafür habe ich Spekulatius und Weihnachtsgeschenke bekommen und ganz viele Bilder... Paulchen ist echt fett geworden :D

Und jetzt guckt mal was es für einen tollen Regenbogen- Sonnenuntergang gab =)






Hab euch lieb =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen