Mittwoch, 21. Juli 2010

Die Post ist da


Guckt mal das hat mir mein Papa heute mitgebracht =)

Beim Erblicken des Absenders ist die Vorfreude natürlich groß, vor allem weil der Umschlag prall gefüllt zu sein scheint.

Als erstes fällt mein Blick auf die Reiseunterlagen..... die Flugroutenplanung ist mit dabei juhu mein Zwischenstop in Dubai, da kann ich bestimmt eine Bustour machen und mir Dubai angucken.
Wobei ..... naja seht selbst:



1. Schock: Abflug 16.08 --> Ankunft 18.08 (juhuu über 24 Stunden auf den Beinen, aber die Sitze im Flugzeug sind bestimmt ultra bequem!)

2. Schock: Dubaiaufentahlt *rechne* *rechne* *rechne* HILFE das sind ja nur 4 Stunden (adieu Bustour, adieu reicher heiratswilliger Scheich, adieu schöne Bilder zum Angeben)


Naja ist ja noch mehr in dem Umschlag:
irgendwelche Bescheinigungen, Rücktrittsoptionen, Änderungsformulare,.... und hey das Handbuch und die Visumsbeantragung =)

Wobei..... guckt einfach wieder selbst:


3. Schock: WARUM STEHT DA AUSTRALIEN????
Haben die mich ins falsche Programm gebucht? --> Ankunftsort: Auckland --> das ist definitiv Neuseeland!

Ok tieeef durchatmen --> Handy raus --> in Bonn anrufen --> Problem schildern --> neue Unterlagen zugeschickt bekommen --> das Visum kommt trotzdem rechtzeitig an --> auflegen --> durchatmen: Glück gehabt!







2 Kommentare:

  1. Hey Conny,
    wenigstens macht es Spaß deinen Blog zu lesen...
    Also schreib fleißig in Neuseeland oder Australien, wo auch immer du bist, weiter :)

    Lg Malte

    AntwortenLöschen
  2. danke =)
    und ich mache mal für dich ein Bild von meinem Gesichtsausdruck, wenn ich "in irgenwelchen siffigen unterkünften schlafen muss und den ganzen tag kiwis mit eklhaft nach schweiß stinkenden typen pflücke" ;)

    AntwortenLöschen