Freitag, 6. August 2010

Und plötzlich ist die gute Laune wieder da

Photobucket

"Conny schreib doch mal wieder was" "Warum schreibst du denn garnichts mehr bei deinem Blog?"....


Naja in letzter Zeit gab es eigentlich nichts zu schreiben,...
Ok das richtige(!!!!) Handbuch wurde verschickt und meine Visumsbeantragung ist auch raus gegangen, aber das reicht ja irgendwie nicht so richtig aus.

Allerdings hatte ich dann doch noch meinen Spaß während der Vorbereitungen.
Bis jetzt weiß ich ja noch nicht welche Jobs ich so machen werde und deshalb muss ich mich in Neuseeland vor Ort bewerben...

Hört sich eigentlich nicht schwer an, aaaber ich brauche mein Zeugnis auf Englisch und da hat man noch nicht mit unserer netten Schulleitung gerechnet.
Ihr habt richtig gehört, nach all dem Abistress musste ich jetzt schon 2 mal morgens früh in die Schule, hatte die Ehre mehrfach mit 2 netten Herren der Schulleitung zu telefonieren, um dann gesagt zu bekommen

"Constanze, das hätten wir dir ja eigentlich auch schon früher sagen können, aber über dein Zeugnis muss jetzt erstmal ein Englischlehrer drüber gucken"

Ach das macht doch nix! Ich bin heute nur extra früh aufgestanden, hier her gefahren und will endlich den blöden SCHULSTEMPEL haben!!!!!

Aber ok, das geht bestimmt schnell, und wenn nicht rufe ich einfach meinen Onkel an.
Nix da! Nach 1 Woche habe ich es dann gestern geschafft mit der Englischlehrerin zu telefonieren, die wie immer überfreundlich war ;)
Vorher hatte mein Bruder übrigens noch die Ehre mit seiner ehemaligen LK Lehrerin zu telefonieren, was ihn natürlich sehr erfreut hat :D

Heute kann ich aber leider nicht in die Schule fahren und muss das auf Montag verschieben, ich weiß nicht ob es wieder daran liegt:

"Ach Constanze, wenn es am Mittwoch regnet bin ich aber nicht da. Weißt du da hab ich das Auto nicht und muss mit dem Fahrrad fahren" interessant interessant

Photobucket
wenn das mal keine geniale Aussicht ist =)


Sooo (ja ich weiß damit fängt man keine Sätze an) komme ich mal zu dem eigentlichen Grund des Eintrags:

Bald geht es los, um genau zu sein in 10 Tagen und 11 Stunden startet mein Flieger.
Den Gedanken fand ich in letzter Zeit nicht so toll und er hat mich irgendwie auch einfach total deprimiert!

Ich will während der 6 Monate genausoviel mit allen Leuten zutun haben wie jetzt auch und danach natürlich auch, aber mir ist klar, dass das kaum so sein wird.
Naja dann fängt man eben an zu grübeln, dass einen bestimmt alle Leute vergessen werden, mich keiner mehr mag, ich zurück komme und es allen egal ist,.......

Und ja, wenn man sich sowas einredet klingt das unglaublich logisch, plausibel und wahrscheinlich!

Naja dann kam noch die ein oder andere Sache dazu, die mal schlimmer oder mal weniger schlimm war, und schwups hat Conny schlechte Laune und ist traurig.

Aaber ich bin ein gute-Laune-Mensch und dank ein paar netten Leuten geht es mir wieder gut und unterstrichen wird das durch eine Nachricht die ich heute bekommen habe:

".... Immigration New Zealand Electronic Work Visa issued under Working Holiday Scheme
I am pleased to advise your Working Holiday Scheme Work Visa application has been approved..."

kurz:
ICH HAB MEIN VISUM =)

2 Kommentare:

  1. Cornelio!
    Schön, dass du mal wieder was geschrieben hast. :)
    Allerdings musst du natürlich auch was von der echt guten Feier erzählen... :P

    AntwortenLöschen
  2. Mirror Lake, da war ich auch schon, freu Dich drauf! Ach mein kleines großes Cousinchen, so richtig glaub ichs immer noch nicht. Denk an die Nummer, die Du mir sobald wie möglich übermitteln willst, ja?!

    AntwortenLöschen