Mittwoch, 22. Dezember 2010

ES TUT MIR LEID

Oh mein Gott, es tut mir soo leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Allerdings muss ich einfach sagen, dass bei mir momentan nicht wirklich viel passiert was ich erzählenswert finde und irgendwie bin ich auch immer nur 5min am laptop um meine emails zu checken und das wars dann aber auch schon...

Deshalb melde ich mich jetzt auch nur kurz und nehme mir morgen zeit euch etwas länger zu schreiben, euch vom neuen Hostel zu berichten, von der Weihnachtsfeier meiner Arbeit, dem Ausflug zum Fluss und dem total schlechten Wetter hier.

Jaa und auf den Eintrag danach freue ich mich schon sehr, denn meine liebe am 24. werde ich was ganz ganz gaaaaanz tolles machen, aber lasst euch einfach überraschen.


Bis dahin genießt die letzten Tage vor Weihnachten, esst einen selbstgebackenen Keks für mich mit und schaut immer mal in euren Briefkasten ;)

Hab euch lieb und ich bin schon seit über 4 Monaten weg....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen