Dienstag, 7. Dezember 2010

Nikolaus =)

Hallöchen

ich melde mich diesmal etwas verspätet:

Gestern war Nikolaus =)




Deshalb auch nochmal hier: alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag lieber Stefan =)

Leider gibt es die Tradition hier in Neuseeland nicht und auch sonst in keinem Land, nichtmal in denen, die dicht an Deutschland liegen. Deshalb waren wir 3 deutschen Mädels schon etwas traurig, aber als ich von der Arbeit nach Hause ins Hostel gekommen bin haben 2 Päkchen auf mich gewartet.

UI da war ich glücklich =) Und nochmal DANKE Mama und Papa.
Leider habe ich vergessen ein Bild zu machen, was mich jetzt echt ärgert.
Aber ich habe bekommen:
Kontaktlinsen =) endlich einen Kajal (3 Monate ohne... heute hab ich mich richtig gefreut ihn benutzen zu können) ja noch ganz viel Kosmetikkram, weil das hier einfach zu teuer ist uund ein paar kleine Weihnachtsmänner die ich ganz gönnerhaft weil ich so glücklich war verteilt habe. Jamie hat erzählt er hat noch nie was vom Nikolaus bekommen und da hat ihm dann der Nikolaus eine Nachricht geschrieben und ein kleiner Schokoweihnachtsmann stand danebene. Leider ist ihm aufgefallen dass der Nikolaus und ich eine sehr sehr ähnliche Handschrift haben :D

Ja und dann waren noch 3 Sachen in Geschenkpapier eingepackt, und deshalb habe ich die noch nciht geöffnet sondern hebe sie mir für den 24. auf.

Allerdings war nicht alles so toll gestern, denn ich muss ja jetzt morgen umziehen und wir haben uns für das Palace entschieden, also das 40 Bett-Kifferhostel, aber vielleicht wird es garnicht so schlimm und jetzt habe ich auch Zeit umzuziehen....

Deeeeenn gestern habe ich erstmal erfahren dass ich doch nur 12,75 die Stunde bekomme in dem Cafe und dann hat meine dumme Chefin meine kompletten Stunden an ihre Tochter abgegeben.... Ich hab jetzt 4 Tage frei und könnte kotzen!
Die Begründung war noch die Beste:

Ja tut mir leid, aber Stacie will sich eine neue D&G Tasche kaufen und braucht deshalb etwas Geld.

HALLO!?!?! Ich will mir kein doofes Handtäschen kaufen sondern will mir Essen kaufen können und meine Miete bezahlen... aber da muss man eben Prioritäten setzen :D

Allerdings fand ich es süß, dass sich meine 2 Kolleginnen auch aufgeregt haben weil sie lieber mit mir als mit ihr arbeiten =) und Angie meinte schon, wenn ich mich Weihnachten zu alleine fühle so ganz ohne Familie soll ich einfach zu ihrer Familie mitkommen, das fand ich echt so richtig süß =)


Joar und dann heute war ich mit ein paar Leuten im Kino:

DUE DATE

Oh man ich musste mich echt kaputt lachen und es war ja schon etwas makaber dass wir danach Kaffeetrinken gegangen sind ;)


So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und heute kann ich leider nicht nochmal in einem unglaublich bequemen Doppelbett schlafen =( dafür hab ich die Bettdecke für mich alleine, was auch ganz schön ist ;)

Ich bin übrigens in 2 Monaten und 19 Tagen wieder bei euch in Deutschland ;)

3 Kommentare:

  1. was ein geiles bild! das druck ich aus für oma, ok?

    AntwortenLöschen
  2. ja das darfst du gerne machen ;) und wollt ihr nicht mal alle winterbilder machen und mir schicken ;)

    AntwortenLöschen