Freitag, 24. Dezember 2010

Skydive

Hallo

eigentlich wollte ich euch jetzt erzählen, dass ich einen Fallschirmsprung gemacht habe, während ihr Weihnachten feiert.
Aber leider war es zu windig und da konnten wir nicht springen =(

Es wäre der höchste Fallschirmsprung in Neuseeland gewesen --> 16.500ft
Wenigstens haben sie uns angeboten am Sonntag zu springen....


Trotzdem wünsche ich euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest!
Genießt die Zeit im schönen verschneiten Deutschland und denkt heute Abend mal kurz an mich, wie ich mit den anderen deutschen Mädels zusammen koche und wir dann alle zusammen weggehen.
Denn das eigentliche Weihnachtsfest im Hostel ist erst morgen, denn in Neuseeland wird auch erst am 25. gefeiert.


Achso hoffentlich ist die hier bei euch angekommen



Also ich wünsche euch nur das Beste für Weihnachten und fühlt euch ganz ganz doll von mir gedrückt!

Hab euch lieb und vermisse euch!

1 Kommentar:

  1. Ja, wir haben sie bekommen, vielen Dank! Ich steh ja wirklich sehr auf das Foto am Pool!

    AntwortenLöschen