Sonntag, 23. Januar 2011

19/01/2011

Guten Morgen,




anders als erwartet ist das Wetter heute richtig gut (sonnig und verdammt heiß) deshalb werden wir gleich zu den Seehundkolonien laufen und dann noch den Peninsula Walk machen =)
.
.
.

Wir sind zwar viel später als erwartet losgelaufen, aber es war richtig cool und wir hatten eine unglaubliche Aussicht.

ALlerdings war es den Seehunden zu warm, deshalb haben wir nur den einen hier gesehen:


Als wir losfgelaufen sind, haben wir noch 2 andere Mädels mitgenommen: Nadine und Elke aber jetzt zeige ich euhc einfach mal die BILDER





Der Aufstieg:




Die Kühe haben definitiv eine geniale Weide:


die Jule




Jule aus meiner Sicht:


und ich aus ihrer Sicht












ich liebe Neuseeland


guckt mal da stehen wir


[IMG]http://i714.photobucket.com/albums/ww144/Conny703/NadineundElke61-1.jpg[/IMG]

eincremen nicht vergessen


Bodil und ich bei einem unserer wahrscheinlich letzten Gespräche =(




hier unsere ganze Gruppe


und ja die Bayern spinnen!


Abends war dann unser letzter ABend mit Bodil und wir haben länger als gedacht zusammen gegessen und haben über Gott und die Welt geredet und dabei 2 Pakcungen Tim Tams gegessen, denn:

In Blenheim haben Jule und ich gewettet, dass wir versuchen 24h kein einziges deutsches Wort zu sprechen.

Nach 20min kam Jule dann ins Wohnzimmer


"Na du Wurst" --> Tim Tam Packung 1

Am nächsten Morgen gehe ich dann ins Bad und habe meine Zahnpasta vergessen, gehe also zurück und frage

"Ist das meine oder deine" ..> Tim Tam Packung 2 :D

Um kurz vor 12 lag ich dann im Bett und konnte nicht schlafen, weil ich über viel zu viel nachdegacht habe. Um 1 habe ich dann das letzte mal auf die Uhr geguckt und dabei musste ich doch um 4.30 Uhe aufstehen um mit Delfinen zu schwimmen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen