Donnerstag, 6. Januar 2011

Blenheim die Zweite

Hallo

diesmal melde ich mich nicht von der schönen Veranda des Palace mit dem MC Donalds Internet, sondern aus der altvertrauten Library in Blenheim.

Denn ich habe mich am Mittwoch mit Bodil und Jule auf den Weg nach Blenheim gemacht um hier noch ein letztes mal zu arbeiten.
Und ich kann es wirklich nicht glauben, aber ich bin wieder in Blenheim.

IN
BLENHEIM aaaahhhh! Ich wollte doch eigentlich NIE wieder hierher, weil der Job im Weinberg das erste mal so unglaublich furchtbar war!!!
Aber jetzt bin ich doch zurück, allerdings nicht wieder im Duncannon sondern im Swmpys (wurde uns von Robin empfohlen... na danke!).

Das Hostel liegt etwa 4km außerhalb von Blenheim und ist etwas naja nicht so ganz sauber. Überall sind Fliegen, man wird von Moskitos aufgefressen und in unserem Zimmer war eine Kakerlake (Ja Fabian es war eine Kakerlake allerdings nciht das Tier was Jule gesehen hat, wir haben gefragt die haben immer mal Probleme mit den Tierchen....).

Und das beste ist: ich hatte eigentlich extra vorher angerufen und gesagt, dass wir gerne in einer Fabrik arbeiten würden weil die Arbeit auf dem Weinberg so beschissen war....
Ratet mal wo wir Montag anfangen?
Richtig! Auf einem beschissenen Weinberg!
Wenigstens weiß ich aber, dass es nur für 2 Wochen sein wird, denn danach fahra ich mit Jule nach Kaikoura und wir gehen mit Delphinen schiwmmen =) da freue ich mich schon total drauf.

Aber es ärgert mich trotzdem, dass wir erst Montag anfangen. Da hätte ich auhc bei den ganzen lieben Menschen im Palace bleiben können (seit langem musste ich bei einem Abschied sogar weinen =( ) und hätte da weiter für free accomodation arbeiten können und hätte heute mein PÄKCHEN abholen können.... das ist nämlich angekommen (super oder? jetzt bin ich in Blenheim und das Päkchen ist in Nelson)

Wenigstens hatten Bodil Jule und ich auf dem Weg nach Blenheim glück, nachdem wir mit unserem 1000000000kilo gepäck ein wenig aus der stadt gelaufen sind haben wir sooooo lange gewartet:


1 Minute :D


Bis uns ein netter Polizist nach Blenheim mitgenommen hat :D

Ja und jetzt bin ich hier, freue mich total drauf nach hause zu kommen und habe eben die extrem coolen Lieder von Fabian und Stefan gehört, danke ihr zwei =) Ich musste weinen und lachen =) ein Lied extra für mich ui =) :D


Ich melde mich jetzt wahrscheinlich nicht so oft, weil ich da im Hostel kein Internet habe und nichtmal mit meinem Internetstick Internet habe, weil der Vodafonempfang zu schlecht ist =(



Ich vermisse euch und freue mich schon so auf heute in ääääähm 51 Tagen =)
Hab euch lieb



(sorry es gibt keine Bilder weil ich Blödi sie alle von der Karte gelöscht habe, bevor der Kopiervorgang abgeschlossen war)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen