Freitag, 28. Januar 2011

25/01

Ach der Tag war toll =)

Jule und ich sind morgens mit einem deutschen sehr netten Pärchen hoch zum Farewell Spit gefahren.
Die zwei sind aus Köln und arbeiten bei RTL, deshalb haben sie uns ein bissel was von ihren Jobs erzählt ... sehr sehr genial :D
Ab jetzt glaube ich ALLES was bei RTL gesagt wird :D

Dann sind Jule und ich für ein paar Stunden in Richtung Farewell Spit gelaufen. Das ist die nördlichste SPitze der Südinsel und die größte Düne Neuseelands, leider darf man nur mit einer Tour bis ganz an die Spitze, aber wir hatten trotzdem Spaß!

Das ist der innere Strand bei Ebbe, mit gaanz vielen schwarzen Schwänen =)





Die Düne selbst war einfach nur genial!
Links: Düne
Rechts: Düne
..... überall Düne =)






In den Seen auf der Düne ist übrigens Süßwasser, Jule wollte es mir nicht glauben also musste ich es testen :D







Der Strand auf der anderen Seite war aber noch viel schöner













und das ist "Norbert" (Jule hat ihn so getauft, ich konnte also nichts dafür Papa)




Dann haben wir allerdings so langsam Hunger bekommen und sind zurück gelaufen



Hier seht ihr nochmal den inneren Strand bei Flut




Zurück im Hostel haben wir uns in der riesen Hängematte entspannt und oh Gott der letzte Abend mit Jule =(

Ich werde dich vermissen! Und mag garnicht dran denken, dass sich usnere Wege morgen trennen werden=(







Hab euch lieb und guckt mal aufs Datum
.
.
.
in genau 1 Monat mache ich mich auf den Weg zurück zu euch =)

Ich freu mich schon so=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen