Montag, 3. Januar 2011

New Years Eve =)

Hallo =)



Ich wünsche euch allen ein wundervolles FROHES NEUES JAHR =)

Hoffentlich seit ihr alle 12 Stunden später mindestens genauso gut ins neue Jahr gerutsch wie ich!


Es tut mir echt leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe bzw. mich wenn immer nur ganz kurz melde! Aber seit ich hier im Palace bin fühle ich mich einfach mit all den Leuten um mich rum so wohl, dass ich irgendwie echt nicht richtig die Zeit habe hier beim Blog zu schreiben. Ich beantworte zwar immer alle Emails und gucke bei facebook aber ich nehme mir nie so richtig die Zeit mich wirklich hibzusetzen und zu schreiben.

Deshalb bekommt ihr heute einfach mal ein paar Bilder der letzten Zeit und natürlich Bilder von SIlvester und eine kurze Zusammenfassung ;)


Erstmal zu Silvester.

AAAAALSO eigentlich wollte ich ja immer Silvester am Strand feiern! Also habe ich mir morgens beim Putzen mit Maike überlegt dass wir einfach alle (also alle ausm Hostel die hier schon etwas länger sind) zusammen an einen Strand im Golden Bay fahren.

JUHU das Plan steht.... nur doof, dass wir z.B. schon 4 Mädels (Jule, Carlina, Bodil und ich) ohne Auto sind und die anderen eigentlich auch kein Atuo haben
.
.
.
ok heute ist ne neue Cleanerin angekommen die irgendwie nicht so wirklich nen Plan hat. Schwups habe ich sie gefragt ob sie nicht bei uns SIlvester mitfeiern will und schon hatten wir 4 Mädels eine Mitfahrgelegenheit (oh gott bis mir dieses Wort gerade eingefallen ist... we got a ride ist doch viel einfacher!)

Naja egal, wir uns also total gefreut weil jetzt alle irgendwo mitfahren konnten.

Mensch dann können wir ja schon um 2 losfahren damit wir noch ein bissel was vom Strand haben
.
.
.
DENKSTE! Die gute Sabine will sich doch noch Pauls Auftritt angucken (Beatboxing für Kinder(!) also abends im Pub war das mit sicherheit besser!!!!!)
.
.
.
.
Wir warten also
.
.
.
.
und warten
.
.
.
.
sie kommt so gegen halb 6 zurück und dann konnten wir auch noch auf Perry warten, weil der bis um 6 arbeiten musste aber dann natürlich auch noch duschen will
.
.
.
Gegen kurz vor 7 sitzen wir dann endlich im Auto und machen nochmal kurz zwischenstop im Supermarkt und dann kann es endlich los zum Strand gehen....

Vorher holen wir noch wen ab und fahren hinter den anderen her
.
.
.
.Mhhhhhm irgendwie sind wir hier voll in der Pampa
.
.
.
.
warum biegen wir denn jetzt hier ab
.
.
.
AHHH warum fahren wir auf irgendein komisches Grundstück?
.
.
.TJAAAAA am Ende sind wir dann bei einer Gartenparty von Koens Freunden gewesen, was ja eigentlich garnicht so schlecht war, aber Strand wäre dann halt doch cooler gewesen.


Aber egal!
WIr hatten ein Lagerfeuer und haben uns dann im Laufe des Abends ünberlegt, dass wir durchmachen können. Ok mir wäre auch garnix anderes übrig geblieben weil ich Weder Zelt noch Schlafsack dabei hatte und natürlich auch meine lange Hose im Hostel vergessen hatte. Aber es gab ja das Lagerfeuer, selbstgemacht Kaktusschnaps (BÄÄÄH!) und schöne Trinkspiele :D
(was ihr übrigens hier seht:)



Ja am Ende war es dann ein wirklich richtig schönes Silvester ganz ohen Feuerwerk aber dafür mit lieben Menschen, Lagerfeuer, Gitarrengeplänkel und wirklich lustigen Unterhaltungen gerade so in den frühen Morgenstunden als die Sonne langsam aufgegangen ist, die Vögel angefangen haben zu zwitschern und wir unser Frühstücksbier (ich muss zugeben ich glaube das was das leckerste Bier was ich je getrunken habe, auch wenn es sich echt abartig anhört!) genossen haben.

So gegen 9 sind dann die anderen so langsam aufgewacht (wirklich durchgehalten haben nur 6 oder 7 Leute) und wir mussten zurück zum Hostel fahren weil ich ja noch putzen musste

JUHUUUUU

Allerdings war das garnicht so schlimm!

Und jetzt zeige ich euch mal ein paar Bilder von Silvester








dieses Bild ist auf der Fahr entstanden als wir gemerkt haben, dass es doch nicht an den Strand ging:






Und hier sind ein paar andere Bilder:


Hier waren wir einen Nachmittag im Park entspannen ...


... am Fluss schwimmen...



... durch die Stadt laufen (das ist ürbigens Carlina) und jaa es gibt eine CityChurch und einen ChristianShop :D



... Cocktails for free trinken, weil wir am Strand Gutscheine bekommen haben und so 15$ gespart haben (das ist übrigens die Jule neben mir =) )



... Eisessen ... :D


...oder einfach nur mit Jule, Mille, Bodil und Carlina darum laufen



Wie ihr sehr geht es mir super und ich fühle mich hier echt wohl, allerdings werde ich wohl wahrscheinlich noch diese Woche aus Nelson weggehen, auch wenn ich die ein oder andere Person wirklich vermissen werde!

Hab euch lieb =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen