Mittwoch, 23. Februar 2011

Christchurch

Puh.
Diesen Eintrag schreibe ich NACHDEM ich in Christchurch war.
Zum Glück bin ich Samstag aus Christchurch weggeflogen, denn wie ihr alle wisst, gab es wieder ein verdammt übles Erdbeben.

Diesmal war es 6.2 und nicht 7,irgendwas, doch das schlimme war, dass es tagsüber war. Das heißt die Leute waren nicht in ihren Betten zuhause, sondern an der Arbeit oder auf den Straßen unterwegs, deshalb haben die runterkrachenden Gebäudeteile echt viel angerichtet.

Und es war einfahc nur schrecklich, die BIlder im TV zu sehen, weil ich dort überall gerade selber erst war... und ich kenne auch noch ein paar Leute die in Christchurch waren. Ihnen geht es aber gut. Oh man ich will garnicht dran denken.

Jetzt habe ich auch irgendwie ein schlechtes Gefühl hier den Eintrag zu schreiben... aber was muss das muss!

Meine Zeit in Christchurch war ganz nett, ich habe mir nicht so einen Stress gemacht, aber hatte trotzdem Spaß.

Ich war einfach ein bissel bummeln und habe mir die Kunstausstellung angesehen, die echt gut war!










Danach ging es in den Botanischen Garten =)





mein neuer Freund












Tja und ich habe natürlich auch ein bissel Sightseeing gemacht und noch Bilder von den Absperrungen gemacht, weil immernoch viele Straßen von den Beben davor gesperrt sind und ganz viele von den alten Gebäuden von Stahlträgern gestüzt werden müssen, sie aber versucht ahben die Sicherheitsvorkehrungen wenigstens etwas schöner aussehen zu lassen:







Ich will garnicht dran denken wie die Bilder jetzt ausgesehen hätten.... OH MAN!


Naja und Abends habe ich Lee, Therese, Mel und Craig getroffen udn wir haben Black Swan im Kino gesehen. Der FIlm sit echt gut und man muss wirklich ein wenig drüber nachdenken!

Ach man irgendwie will ich garnicht viel zu Christchurch schreiben ich bin einfahc geschockt!

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,

    leider habe ich keine andere Möglichkeit als diesen Kommentar gefunden, um Ihnen zu schreiben.

    Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Beiträge eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

    Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

    Herzliche Grüße,

    Johanna

    johanna@paperblog.com

    http://de.paperblog.com

    AntwortenLöschen