Sonntag, 13. Februar 2011

Invercargill 11/02/2011

In genau 14 Tagen/ 2 Wochen/ 1/2 Monat mache ich mich auf die Reise zurück nach Deutschland =)
Das ist so ein komischer Gedanke, weil meine Heimkehr immer in so weiter Ferne war aber jetzt plötzlich ganz nah ist =)
Ich glaube bei dem Flug werde ich verdammt ungeduldig sein und jede weitere Stunde/Minute und am Ende wahrscheinlich sogar Sekunde zählen =)

Ach man ich freue mich so euch alle zu sehen, zu umarmen und einfach zu reden, ohne dass 1000 von km zwischen uns sind =)

ABer jetzt zu meiner heutigen Tour:

Ich bin seit 11 in Invercargill, der südlichsten Stadt in Neuseeland. Ich bin hier so früh, weil ein paar aus dem Bus mit der Fähre nach Stewart Island gefahren sind. ALlerdings sind mir die 130$ für die Fähre eideutig zu teuer, wenn ich nur einen Nachmittag dort verbringen kann.


Invercargill ist verdammt LANGWEILIG und HÄSSLICH

Also wirklich einfach hässlich! Deshalb war es schwer den Tag rumzubekommen. ABer weil ich mit meiner Kamera ein bissel rumspielen wollte bin ich in den Park geganen, der wahrscheinlich die einzige schöne Ecke hier ist:

der Rosengarten




und ein paar Tierchen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen