Dienstag, 8. Februar 2011

WANAKA

Oh man ich bin sooo glücklich wieder in Wanaka zu sein!

Als ich im Matterhorn angekommen bin habe ich mich gleich zuhause gefühlt und hatte das Gefühl nur 1 Woche weggewesen zu sein.

Donna, Peter und Emi haben sich auch total gefreut mich wiederzusehen und ich bekomme das Zimmer für 20 und nicht 26$ =)

Naja ansonsten habe ich meine Zeit hier einfach total genossen und bin ganz glücklich dass Jule Bodil und Morten auch hier sind.


Am 2. Abend haben wir dann alle den 2. Hochzeitstag von Donna und Peter gefeiert und es war beim weggehen echt wie früher.
Ach man ich werde das hier echt vermissen, wenns am Mittwoch nach Queenstown geht.


Aber am wichtigsten war es mir erstmal eine neue Kamera zu bekommen und deshalb bin ich mit Jule nach Queenstown und habe eine richtig gute gefunden=)



Die Kamera ist echt richtig gut und weil es das Ausstellungsmodell war habe ich sie für 50$ billiger bekommen, hab noch: Akkus, Aufladegerät, eine richtig gute Hülle und ein Tuch für die Linse dazu geschenkt bekommen weil ich ein bissel auf Mitleid gemacht hab.

"ach man in den letzten 20 Tagen muss ich eine neue Kamera kaufen, und oh man das ist so viel Geld, eigentlich wollte ich mir doch erst in Deutschland eine neue holen..."

Hehe hat gekappt :D


Ach man wenn ich hier morgen in Wanaka weggehe wird es mir glaube ich echt schwer fallen, weil ich mich so wohl gefühlt hab und weiß, dass ich nicht nochmal wiederkommen werde und auch Bodil Morten und Jule werde ich nicht nochmal in Neuseeland treffen....


Aber jetzt gehe ich erstmal bissel was für meine Abschiedsparty heute abend einkaufen gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen