Dienstag, 8. Februar 2011

Fox

Huhu

Nachdem die Jungs heute den Bus anschieben durften, weil er nicht mehr angesprungen ist, bin ich beim Fox Glacier aus dem Bus ausgestiegen.

Wie bereits erwähnt habe ich mich beim Fox Gletscher mit Jule, Bodil und Morten wiedergetroffen und habe mich sooo gefreut sie nochmal zusehen bevor ich aus Neuseeland wegfliege!

Und es war auch einfach mal richtig schön entspannt nicht mit dem Bus zu reisen.

Am ersten Tag sind wir dann gleich zu dem Fox Glacier gelaufen und haben auf dem Weg noch einen Spanier aus dem Hostel getroffen.

Es war echt ein schöner Nachmittag, allerdings habe ich eine schreckliche Feststellung gemacht...

MEINE KAMERA IST KAPUTT! Auch nach einer Nacht in Reis funktioniert sie nicht mehr.... aber zum Glück bin ich ja bald in Wanaka und kann dann in Queenstown eine neue kaufen, allerdings ist das echt bescheuertes Timing!















Am nächsten Tg wollten wir dann morgens um 6 aufstehen, um zum MirrorLake zu laufen und ein paar richtig gute Bilder zu machen, allerdings war es morgens total bewölkt und deshalb sind wir nciht hin.

Bodil, Morten und der Spanier sind dann schonmal nach Wanaka los und Jule und ich haben einen schön entspannten Tag beim Fox verbracht und abends Monopoly mit ganz viel Wein gespielt:D

Am Nächsten morgen hat der Wecker dann wieder um 6 geklingelt und JUHU wir sind an der Westküste, also hatten wir REGEN REGEN REGEN. Das warten hat sich also nicht gelohnt gehabt.

Naja dann hat es auch noch in Jules Zelt reingeregnet und wir durften ein klatsch nasses Zelt abbauen und dann auch noch 1 Stunde im Regen warten bis uns 2 Jungs mitgenommen haben, die ich schon bei meinem 3. Besuch im Palace getroffen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen