Mittwoch, 23. Februar 2011

Mount Cook

Oh man ich sitze wieder im Straybus, nachdem ich gerade 20min mit meinem ganzen Gepäck zu dem anderen Hostel laufen durfte… und das um 7Uhr MORGENS!

Wenigstens ist unser Busfahrer diesmal ganz ok, Seagull, er erinnert mich vom Aussehen einfach nur total an Doktor House :D

Aus dem Weg zu Mount Cook haben wir dann noch an einem Strand Halt gemacht. Aber seht selbst warum:

HIIIIILFE ALIEN EIER :D






Weil irgendwie alle Stops länger gedauert haben als sie sollten, sind wir erst total spät bei Mount Cook angekommen und es war zu spät zur Mueller Hut hochzulaufen… TOLL! Darauf habe ich mich so gefreut, denn man hat einen genialen Blick auf Mount Cook (der größte Berg Neuseelands mit dem größten Gletscher Neuseelands)…

Dafür haben wir auf dem Weg dorthin 2 mal angehalten um Bilder von Mount Cook zu machen:






Und dann bin ich zum Kea Point gelaufen… das war allerdings nicht bergauf und deshalb war der Blick auch nicht so toll =(






Aber wenigstens war das Hostel ganz cool =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen