Sonntag, 13. Februar 2011

Doch nochmal Wanaka + Queenstown

Huhu

ich schreibe doch nochmal was zu Wanaka:



Mein letzter Abend war echt richtig cool und am nächsten Morgen wurde ich mit Pfannkuchen und Obstsalat überrascht =)
Am man ich hab das Matterhorn mit alle den Leuten echt ins Herz geschlossen.

Donna wollte unbedingt, dass ich Mittwochabend noch zum BBQ da bin, aber ich musste schon nach Queenstown um am nächsten Tag den Bus zu bekommen.
Also hat sie einfach versucht mich in den Magicbus einzubuchen... Hallo ein komplett neuer Buspass kosten und das nur weil sie eine Ex- Magisbusfahrerin ist...

Leider hat das Ganze nicht geklappt und deshalb wollte ich nach Queenstown hitchen.
Vorher musste ich mich allerdings von meinen 2 Mädels und dem Matterhorn verabschieden...

Tja und dann wollten mich Donna und Emi mit meinem ganzen Gepäck zur Straße nach Queenstown fahren

Irgendwie haben wir aber garnicht angehalten :D und die beiden haben mich einfach kurzerhand nach Cardrona gefahren, wo ich dann von meinem Taxi mitgenommen wurde :D

Ja ich wurde kostenlos von einem Taxi mitgenommen: der Fahrer meinte, er müsse eh nach Queenstown und der Wagen sei leer, also konnte ich kostenlos mitfahren =)

In Queenstown habe ich mich mit Mel getroffen, die vielleicht im Skydive Centre arbeiten kann und ansonsten habe ich ein bissel mit meiner Kamera herumgespielt und mich mal wieder zuhause und bei Fabian gemeldet.

Das ist übrigens Queenstown:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen