Mittwoch, 13. Oktober 2010

Alles gute zum Geburtstag =)

Lieber Papa,

Photobucket

du wirst heute 60 und deshalb wünsche ich dir alles alles Gute zum Geburtstag =) ich weiß wir haben eben schon telefoniert und danach hatte ich ein wenig heimweh aber ich möchte dir auch hier nochmal gratulieren und dir nur das Beste wünschen =)


60 ist eigentlich eine "große Zahl" und wird von den meisten groß gefeiert.... von dir allerdings nicht, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. trotzdem hoffe ich, dass du die kleine Feier heute Abend genießt und reich beschenkt wirst =)

Über einen Besuch hier in Neuseeland würde ich mich natürlich freuen ;) vor allem hätte das einen Vorteil,den ich bei einem Besuch von Fabian nicht hätte:

bestimmt mindestens einmal in einem richtigen Hotelbett schlafen :D

mhhhm irgendwie bin ich echt schlimm, an Mamas Geburtstag ist das Päkche für mich angekommen und an deinem Geburtstag denke ich an ein Geschenk für mich, nämlich mal wieder nachts gut zu schlafen in einem richtigen Bett.
Also höre ich mal lieber damit auf und wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, ohne Stress achso und alles Gute auch von Amelie und Steve

Du hättest heute übrigens fast Besuch vom lieben Oli bekommen, der momentan Urlaub und zu viel Zeit hat :D jedoch habe ich davon zu spät erfahren und gestern Abend war es zu spät eine Karte nach Deutschland zu schicken, die er dir dann hätte überreichen können ;)

Vermisse dich und Mama (und Fabian und Paulchen und alle anderen natürlich auch) fühl dich gedrückt und bis ganz bald =)

1 Kommentar:

  1. "Hallo Herr Lotz,
    ich hab hier so ein kleines Päckchen..." :D

    Ich hätte es ja gemacht, aber leider war das dann zu kurzfristig.

    Aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen