Montag, 18. Oktober 2010

ein bissel was zu erzählen

HI,
ich bins mal wieder (ja ok jemand anderes kann hier auch schlecht schreiben...) und muss euch noch ein bissel was von meinen letzten Tagen hier erzählen.

Wie ihr alle wisst, war ich am Donnerstag in Queenstown und hatte Freitag noch einen Tag frei =)
Deshalb habe ich wer hätte es gedacht, morgens geputzt :D
Naja der Tag war aber was besonderes, denn Taki aus Japan war ganze 11(!!!!!!) Monate hier im Matterhorn in Wanaka und heute (am Montag) ist sie nun endgültig von hier weg =(
Vorher hat sie mit ihrer Mama zusammen die Südinsel bereist und Freitag sind die beiden zurück nach Wanaka gekommen.
Taki ist wirklich eine ganz liebe und vor allem Donna und Peter in den letzten Monaten sehr ans Herz gewachsen, denn die beiden haben eine riesige Abschiedsparty für sie in der Mintbar organisiert.
Da ging es dann auch Freitagabend für uns alle hin =)
Jedoch konnten Amelie, Steve und ich nicht ganz so lange bleiben, denn die beiden haben ein Haus mit 2 freien Zimmern gefunden und dort war am Freitag noch eine zweite Party...
Also sind wir nach der Mintbar noch dahin
.
.
.
Ich sag mal so:
Die Party war verdammt gut besucht, die Bewohner kannten selbst die meisten Gäste nicht aber es war ein sehr lustiger Abend =)
Nur eine Sache fand ich etwas komisch, denn Paula (eine Arbeitskollegin) war auch da und unglaublich betrunken. Ok das ist jetzt nichts besonderes, aber die gute ist 40, arbeitet mit ihrer Mama zusammen im Hotel und hat eine Tochter die so alt ist wie ich.
Und das finde ich dann irgendwie komisch, wenn sie theoretisch auf die gleichen Studentenpartys geht wie ihre Tochter.
Aber egal, ich hatte einen sehr lustigen Abend nur leider war mein Morgen nicht ganz so toll denn ich musste arbeiten :D

Vor den beiden Feiern war ich aber noch ein wenig an der rechten Seite des Sees laufen und habe mir in meinen neuen Shorts, Flipflops und Top einen leichten Sonnenbrand geholt, der aber langsam braun wird. Und natürlich habe ich mal wieder ein paar Bilder gemacht, damit ihr hier nicht nur lesen müsst:

ich weiß diesen Blick auf die Berge hattet ihr schon öfter, aber ich kann nicht anders
Photobucket

Photobucket

die Bilder ab jetzt kennt ihr allerdings noch nicht ;)

Photobucket

Photobucket

Palmen + Berge mit Schnee =)
Photobucket

Photobucket

ein kleiner Rund-um-Blick:
Photobucket
Photobucket
Photobucket

ansonsten ist nicht viel passiert. Steve und Amelie sind gestern ausgezogen und jetzt ist es irgendwie ein wenig langweilig hier im Hostel weil nurnoch Hitomi und Emi für eine längere Zeit hier sind und ich mich jetzt nicht soooo super mit den beiden unterhalten kann und alle anderen Leute bleiben immer nur für 1 oder 2 Nächte.
Aber gestern Abend hatte ich einen schönen Telefonabend =)

und das Beste kommt zum Schluss:

AM 26. HABE ICH MEINEN LETZTEN ARBEITSTAG IM OAKRIDGE HOTEL =) =) =)

--> keine Klos/Duschen/Badewannen/... mehr putzen, keine Küchen mehr saubermachen, keine Betten mehr machen,.... ach ich kann das ganze geputze langsam wirklich einfach nicht mehr sehen!
Und ein Tag wie heute ist zwar ganz gut, denn ich habe nur 3 1/2 Stunden gearbeitet aber so ganz furchtbar reich werde ich so nicht ;)

Naja ich wünsche euch einen tollen Montag und ich zähle jetzt meine letzten Arbeitstag... dann ist die Arbeit doch garnicht mehr so schlimm ;)

Hab euch lieb und vermisse euch

1 Kommentar:

  1. Conny, heute ist der 25. Oktober, und das bedeutet zweierlei: Morgen ist Dein letzter Tag im Hotel, toi toi toi dafür - und vor allem für das, was danach kommt! Zweitens: Du hast erst 8 Oktober- Einträge in Deinem Blog, im September waren es insgesamt 15 - Du hast also nur noch sechs Tage Zeit, uns mit mindestens 7 ausführlichen Berichten zu verwöhnen, Du willst doch nicht schreibfauler werden als im Vormonat, oder? Hihi, Küsschen, Dein Julchen

    AntwortenLöschen