Donnerstag, 7. Oktober 2010

Beförderung =)

Guten Morgen,

ich sitze gerade in meinem Hostelbettchen, bin eben aufgewacht und hab glaube ich mit meinem getippe die anderen leute aufgeweckt....
dumdidum

ich wollte mich nurmal wieder melden!
Mir gehts gut, die Arbeit im Hotel geht mir auf die Nerven, aber im Hostel wird es besser =)

Denn diese Woche musste ich Montag und Dienstag mit Natasha zusammenarbeiten, die keine Backpacker mag, nicht wirklich mit mir redet, unfreundlich ist und nur rummeckert. Mensch war ich glücklich, als ich Dienstag wieder ihren Namen auf dem Board gelesen hab. Wobei es da schon besser war und sie mich sogar was gefragt hat :D
Naja am Mittwoch habe ich dann mit 2 wirklich netten zusammengearbeitet und hatte voll gute Laune
.
.
.
Dann kam aber unsere Supervisor Frau in das Zimmer "Conny ist es ok wenn du mit in den alten Block kommt" "ja ok"
.
.
.
Da konnte ich ja noch nicht ahnen dass meine beste Freundin da sein wird.
Das Mädel mit der sie gearbeitet hat (nicht sehr beliebt weil sie so langsam ist) ist zum supervisor gegangen und hat gesagt, dass sie teams wechseln will.....

super! und wer durfte mit ihr arbeiten? richtig: ICH

Aber gestern und heute habe ich erstmal frei =)
Und nachdem ich im Hostel Dunstabzugshauben reinigen durfte war der tag gestern doch besser:

Um 3 kamen Peter und Donna mit einer Flasche Sekt und Wein und wir saßen alle zusammen im Garten in der Sonne (ohne Mittagessen vorher :D )und haben geredet.
Hab ihnen dann erzählt, dass ich meinen Kellnerjob vermisse und langsam das geputze im Hotel nicht mehr sehen kann.
Da gucken sich die beiden an und ab jetzt:

Putze ich nicht mehr im Hostel sondern bin von 6 bis 9 an der Rezeption =)
Und da muss ich nicht mal stehen, ich kann einfach drüben im Backpacker sein und mit den anderen zusammensitzen. Nur das ich eben das Telefon, die Schlüssel und den Pieper dabei haben muss =)
Und wenn jemand kommt gehe ich kurz ins Office, buche sie ein, zeige ihnen alle Zimmer und fertig =) =) =)
Wenn das mal nicht besser ist! Und ich hab weiterhin freie Unterkunft hier =)

Sonntag wird aber ein verdammt anstrengender Tag:
Morgens ganz normal das Housekeeping und da höre ich dann um 3 auf weil ich um 4 schon wieder im Restaurante des Hotels stehen werde und bis 11 Uhr abends Leute bedienen kann =)
Das wird zwar ein langer Tag aber ich freue mich schon drauf =)

Hier wird es übrigens immer wärmer und wärmer und wärmer =)
Desbalb will ich unbedingt nächste woche nach Queenstown und ein paar sommerlichere Klamotten kaufen =)

Euch wünsche ich eine gute Nacht

1 Kommentar:

  1. haaallo conny, ich melde mich bei dir, wenn ich mal wieder internet habe. das wird aber wahrscheinlich noch ein wenig dauern :( aber ich hoffe, dass bei dir alles in ordnung ist

    kussi

    AntwortenLöschen