Dienstag, 26. Oktober 2010

Wanakafest/ Labour- Weekend

Huhu
ich melde mich mal wieder und entschuldige mich, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!
Mein liebes Cousinchen hat das ja auch schon bemerkt aber ich habe eine gute entschuldigung:
Mein Internet ging nicht und ich konnte erst heute in den Vodafon-Shop weil dieses Wochenende Labour-weekend war und gestern Feiertag und da war der Laden geschlossen ;)

So ganz genau weiß ich jetzt allerdings nicht mehr was ich alles tolles und spannendes letzte Woche erlebt habe :D
An diesem Wochenende war nicht nur ein Feiertag sondern auch ein ganz ganz "tolles" Wanakafest :D
Leider leider habe ich davon allerdings nur den uuuunglaublich tollen Straßenumzug mitbekommen der etwa mit einem Kirmesumzug vergleichbar ist und sogar noch schlechter ist als der Umzug in Ziegenhain :D (jaa man mag es kaum glauben)
Aber weil ich mit Hitomi aus Japan da war kann ich euch mit Bildern versorgen :D

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ansonsten hatte ich am Wochenende einen ziemlichen Heimweh-Durchhänger... Aber nachdem ich dann mit Fabian, Ella, Juliane, Annika und meinen Eltern telefoniert hab gings mir wieder besser. Und es kann auch sein, dass es einfach daran lag, dass ich die ganze Putzerei im Hotel einfach leid bin!!!!
Denn ich habe mal wieder die ganze Zeit durchgearbeitet, was dieses Wochenende aber garnicht so schlecht war, denn weil gestern ein Feiertag war haben wir mehr Geld bekommen *juhu*
Das passt mir nämlich ganz gut und gleich (ok ihr habts vorher gelesen weil neue Einträge weiter oben erscheinen) werdet ihr auch wissen warum mir mehr Geld grade ganz gelegen kommt.

Nur vorher noch: Ich werde braun =) Also ich glaube hier in Neuseeland werde ich wirklich das erste mal braun =) Vielleicht liegt es auch daran, dass das Ozonloch direkt über mir ist aber ich habe jetzt schon einen ziemlichen Abdruck und dabei ist es ja erst Frühling und bevor es jemand sagt: JA ES IST EINE BAUARBEITER-BRÄUNE :D

Nachdem ich mich gestern nach der Arbeit mit Sanna (einer Kollegin aus Schweden) auf ein Bier am See getroffen habe, sind wir danach noch zu ihrem Hostel und saßen mit Cider draußen in der Sonne und taaadaaa ich bin schon wieder ein wenig brauner und Käsi mehr :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen