Dienstag, 26. Oktober 2010

mein letzter Tag/ Milfordsound/ meine WE-Planung

Photobucket

Ich bins nochmal =)

Heute hatte ich meinen letzten Tag im Hotel =)
Ihr glaubt garnicht wie froh ich darüber bin! Am Anfang war die Arbeit ja garnicht so schlimm aber seit 1 Woche ist es mir einfach sooo verdammt auf die Nerven gegangen.
Jeden Tag genau das gleiche, immer hurry hurry hurry blablabla
Ich kann keine Küchen mehr putzen, kein Geschirr mehr spülen und abtrocknen bis man nichtmal mehr eine kleine Minifussel sieht, keine Betten mehr machen, keine Klos mehr putzen, keinen Staubsauger mehr benutzen

AAABER seit heute hat das alles ein Ende =)
Allerdings muss ich sagen, dass die Leute da wirklich alle sehr nett waren und gerade die letzten Tage lustig waren, weil ich immer mit Tom (einem der Supervisor) zusammen gearbeitet hab und die Zeit dann etwas schneller rumgeht wenn man immer mal was zu lachen hat.

Und weil es mein letzter Tag war, habe ich mal ein paar Bilder für euch gemacht =)

Ok dieses Bild ist gestern entstanden aber guckt mal wann die Registrierung für das Auto abläuft:D

Photobucket

Das ist mein unglaublich schöner Arbeitspulli:
Die Flecken die ihr seht sind allerdings bei der Arbeit im Hostel entstanden, als ich geputzt habe (jaa das Putzmittel hats in sich und ich will garnicht dran denken dass ich am ersten Tag keine Handschuhe anhatte als ich das benutzt habe)
Photobucket

Und jetzt ein paar Bilder von meinem Weg zur Arbeit und der tollen Aussicht:
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket



Fabian weißt du jetzt was ich damit meine, dass die Wolken so niedrig hängen? ;)

Photobucket

Das ist das Oakridge Resort:

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Hier clocke ich mich jeden Morgen ein:
Photobucket
Meine tolle Karte mit dem Holiday-Aufschlag von gestern =)
Photobucket

Nachdem ich dann heute von der Arbiet zurück gekommen bin und in mein Zimmer gehen wollte war es komplett leer....
Also wirklich leer, die Matratzen waren weg, MEINE SACHEN WAREN WEG, einfach alles war weg, denn ich wurde die letzten Tage nich von Sandflies gebissen nein das waren Flöhe...
JA richtig gehört in dem doofen Zimmer gibt es FLÖHE!!!!!!

Jetzt sind Hitomi Emi und ich umgezogen und ich hab erstmal meine kompletten Sachen gewaschen und hoffe, dass alles bis morgen früh trocken ist, denn dann geht meine Reise weiter und gleich wenn ich zu Steve und Amelie gehe werde ich wahrscheinlich erfrieren, denn irgendwie hab ich alles bis auf ein Top und ein paar Shorts gewaschen und es hängt noch alles draußen und ist feucht... naja eher nass.

Sooo dann komme ich auch mal zu dem nächsten Punkt:
Morgen werde ich mich per Anhalter auf den Weg nach Queenstown machen denn Donnerstag werde ich von dort aus meine Milfordsound Tour machen =)
Und zum glück habe ich Donna gefragt, ob sie die Tour für mich buchen kann, denn als ich zur i-Site gelaufen bin waren alle Angebote so 160-200$ und das fand ich irgendwie verdammt teuer!
und
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
A
H
H
H
H
H
H
H
H

Donna geht da irgendjemanden und AHHHHHHHHHHHH ich kann die Tour kostenlos machen =) wie genial ist das denn bitte?? Ich spare einfach nur 200$ und hab auch noch eine von den guten vielleicht sogar teureren Touren mit kostenlosen Lunch und Abholservice vom Hostel aus =)

Ich bin deshalb grade einfach nur total happy und da macht auch mein letztes Wochenende hier in Wanaka nichts.
Donna und Peter fahren nämlich Samstag nach Auckland zu einem You2 Konzert und ratet mal wer das ganze Wochenende lang die Rezeption machen darf???
Richtig: Ich

Aber ich finds eigentlich garnicht mehr so schlimm, da hab ich dann genug Zeit meine weitere Reise zu planen =)

Ihr hört nach Queenstown wieder von mir =)

Fühlt euch umarmt und ich hab euch lieb =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen