Freitag, 1. Oktober 2010

endlich Wochenende

Hallo =)

ich melde mich mal wieder und bin grade total kaputt!
Hab jetzt 6 Tage am stück gearbeitet und mit der Arbeit hier im Hostel ist das irgendwie auf dauer verdammt viel und das housekeeping ist wirklich anstrengender als ich dachte.
Aber jetzt habe ich ja 2 Tage frei und dann gehts frisch motiviert in meine 3. letzte Woche hier in Wanaka.

Ich wurde nämlich an der Arbeit gefragt, wie lange ich noch arbeiten möchte und naja ich werde noch 3 Wochen hier bleiben und dann gehts weiter =)

Gestern Abend hatte ich irgendwie mal wieder ein wenig Heimweh... aber ich glaube das lag auch einfach daran, dass ich so kaputt und müde war. Heute gehts mir wieder gut und ich hab mich eben in sowas hier entspannt:

Photobucket

ok der Whirlpool hier ist nicht ganz so toll aber es war trotzdem super. Es war verdammt kalt und hat ein wenig geregnet und wir saßen schön im warmen Pool=)


Vor morgen habe ich übrigens verdammt Panik denn:

Ich gehe um 10 zum Friseur.......... hoffentlich geht das gut! Aber der Pony muss echt ein wenig kürzer und der Rest auch :D
Und danach fahre ich mit Amelie (einem Mädel aus meinem Hostel aus Frankreich) zu irgendnem Berg und von da wollen wir dann zu nem Gletscher laufen. Das dauert wahrscheinlich so 5 Stunden und ich verspreche euch, dann gibts auch mal wieder ein paar Bilder hier =)

Hab euch lieb und vermisse euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen