Samstag, 30. Oktober 2010

Hostel/ Halloween/ meine Reise geht weiter

Guten Morgen (Abend),

ich bins mal wieder ;)
und wollte euch ein bissel berichten:

Dieses WE arbeite ich ja wie bereits gesagt hier im Hostel.
Um 8.00 muss ich aufschließen (was heute definitiv zu früh war!) und die Emails checken.
Gestern und heute waren es erstmal lauter Reservierungen für Dezember oder März.... keine Ahnung ob wir da Zimmer frei haben aber ich denke es ja mal schon. ALso von mir haben alle Leute eine Zusage bekommen :D
Was ich da allerdings noch so schreiben soll weiß ich irgendwie nicht, aber wird schon passen!

Gestern wollte dann eigentlich Ree (der Sohn von Donna) das Office ab 3 machen.
Ich saß hier schön mit Sanna von meiner Arbeit und hab gewartet
und gewartet
.
.
.
.
.
.
und gewartet aber er kam nicht -.- also musste ich noch bis 8 dableiben.

Das war allerdings nicht so schlimm, denn abends bin ich zu einer Halloween Party gegangen und hatte so genug Zeit meinen Kürbis zu verschönern, damit ich 20$ Freiverzehr bekomme und natürlich musste ich mir ein Kostüm suchen.

Die Aufgabe war allerdings nicht so leicht, denn die haben zwar total viel hässlichen Mist in der Kostümkiste aber halt nichts was wirklich "Sinn" macht.

Aaaaber am Ende hab ich dann doch was gefunden: :D

Photobucket
hübsch oder?

Und Emi sah auch sehr süß mit ihrem Kleidchen und Bart aus :D
Photobucket

In der Mintbar haben wir dann Amelie, Steve und deren Mitbewohner getroffen:
Photobucket

Photobucket

uuuuuund ratet mal wer die 100$ für das beste Kostüm gewonnen hat?
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.

richtig: AMELIE DAS SCHAF :D
allerdings fand ich Steve als Clown auch gut
Photobucket


Naja der 1. Preis und der 3. Preis von Steve mussten dann natürlich gleich verbraucht werden :D und deshalb lag ich erst um halb 4 im Bett und musste um 7.15 aufstehen =(


Achso gestern hab ich dann übrigens meine weitere Reise angefangen zu planen allersings ist das voll blöd:

ich kann dienstag von Wanaka nach Queenstown fahren
dann gehts allerdings erst Freitag von Queenstown nach Christchurch.
Und ich will nicht nochmal so lang in Queenstown sein, vor allem weil ich hier ja kostenlos wohnen kann.
Deshalb überlege ich da nochmal anzurufen und dann Donnerstag wieder nach Queenstown zu trampen.

Und dann fliege ich schon Samstag von Christchurch nach Auckland... eigentlich wollte ich erst SOnntag aber da hätte der Flug 112 gekostet und Samstag nur 70! Also bin ich dann Samstag in Auckland und reise hoffentlich Dienstag endlich los und fange dann an auf der KOMPLETTEN NORDINSEL zu reisen =)


Das wars erstmal von mir, muss wieder zurück ins Office

Hab euch lieb und vermisse euch!

2 Kommentare:

  1. gelesen, geile Kostüme, aber bist Du das auf dem ersten Bild?? Was ist genau der Nordinsel- Plan, reisen oder arbeiten oder oder beides? Ich könnte Dir den Hot Water Beach und die Stinkestadt Rotorua mit ihren Schwefelquellen empfehlen- und überhaupt..

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    jap das bin ich :D mit einer wunderhübschen Perrücke, einer sehr freundlichen Maske und einem perfekt passenden Tshirt :D
    der Nordinsel Plan sieht so aus: Samstag in Auckland ankommen, Dienstag mit meiner Stray Tour anfangen und dann in Nelson aussteigen, ein Hostel finden und einen Job bekommen =)
    und auf den hot water beach freue ich mich schon total!
    ganz ganz liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen