Montag, 18. Oktober 2010

Weihnachten ...

... ich bins nochmal

Ich weiß nicht ob ich es allen erzählt hatte, aber Fabian und ich hatten überlegt, dass er mich über Weihnachten besuchen kommt, wir uns ein Spaceship mieten (ein ausgebauter Van mit DVD-Player etc..) dann ganz Neuseeland bereisen und wir uns Weihnachten am Strand betrinken ;)
Deshalb hatte ich mich schon sehr gefreut, denn Weihnachten wird bestimmt nicht ganz so leicht, wenn man weit von zuhause weg ist.

Photobucket
Photobucket

Allerdings habe ja nicht nur ich ein Leben sondern ihr in Deutschland auch und wenn man Medizin studiert kann es durchaus mal vorkommen, dass man ab und zu etwas lernen muss ;)
Und deshalb kann Fabian doch nicht nach Neuseeland kommen, denn er muss die komplette Weihnachtszeit lernen =(

Natürlich habe ich mich schon voll auf den Besuch gefreut und bin jetzt traurig dass es nicht klappt allerdings musst du dich wirklich wirklich wirklich nicht schlecht fühlen! Du kannst ja nichts dafür! Und dafür muss ich dann eben mal nach Marburg kommen und dich länger als einen Tag besuchen =)
Also bitte bitte ärger dich nicht!

Ich bin ja nur 6 Monate hier und genau 2 Monate und 1 Tag nach Weihnachten komme ich schon zurück also musst du dich wirklich nicht schlecht fühlen! Es wäre richtig genial gewesen aber so ist es auch ok!

Denn jetzt bleibe ich vielleicht nachdem ich die Nordinsel bereist habe einfach länger in Picton/Nelson ;) Es wäre wahrscheinlich eh schwer geworden einen Job zu finden, wenn ich über Weihnachten nicht arbeiten kann und ich habe hier in Wanaka gemerkt, dass es einfach besser ist an einem Ort länger als nur 2 oder 3 Wochen zu bleiben!
Deshalb bleibe ich dann einfach von Mitte November bis Januar dort, arbeite vielleicht einfach an Weihnachten und reise im Januar weiter auf der Nordinsel und bleibe dann am Ende in Christchurch und arbeite dort nochmal für 1 Monat und bevor ich zurück komme will ich nochmal die komplette Stray-Tour machen.

Also du siehst Fabian: Ich hasse dich jetzt nicht nur weil du nicht kommst aber ich finde es sehr lieb, dass du dir so Gedanken machst und jap ich bin traurig darüber aber wir können es beide nicht ändern. Also lern einfach ganz viel denn wehe du fällst durch, obwohl du gaaaanz viel Zeit zum lernen hattest ;) und dann kannst du dieses Jahr auch wieder mit Horns feiern gehen, allerdings müsst ihr mich dieses Jahr nicht im Pegasus besuchen kommen :D

Hab dich lieb und guck mal:
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen