Donnerstag, 16. September 2010

1 month ago...

Hallöchen

ist euch eigentlich klar, dass ich vor genau 1 Monat das schöne Deutschland verlassen habe?

Ein ganz komischer Gedanke, vor allem weil es mir um ehrlich zu sein schon viel länger vorkommt.
Also auf der einen Seite freue ich mich schon sehr auf viele Dinge in Deutschland:
ein eigenes Bett/Zimmer/Bad/.....
meine richtigen Freunde um mich zu haben
Paprika für unter 2$ kaufen zu können
.
.
.

und irgendwie kommt mir Deutschland mitlerweile ganz weit weg vor, also ich liege nicht mehr abends in meinem Bettchen und muss weinen wenn ich an alle Leute denke oder durch das schöne Buch von Ella blätter... ich freue mich jetzt einfach von allen zu hören und bin froh nach Neuseeland gegangen zu sein!
Wenn ich ehlich bin glaube ich sogar, dass die 6 Monate viel zu kurz sind! Also wirklich irgendwie, ich will reisen(klar das würde auch in 1 Monat gehen) aber ich will auch arbeiten und mal irgendwo länger als 1 Monat bleiben! Und das geht in den 6 Monaten irgendwie eher schwer...

Aber keine Sorge ich werde nicht für immer hier bleiben............. oder vielleicht doch?

Naja zurück zum Thema:
Der eine Monat ist so unglaublich schnell rum gegangen, ich war in Auckland, 2 mal in Christchurch, habe auf einem Wein"berg" in Blenheim gearbeitet, bin jetzt in Wanaka und arbeite in einem Hotel, habe viele neue Leute kennengelernt und diese Aufzählung wid in den nächsten Monaten hoffentlich noch ganz ganz lang!

Trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr euch mal per Mail,Icq,TPA,Studi oder facebook bei mir meldet!
Denn ich weiß nie, ob ihr hier überhaupt reinguckt oder nicht.... bei einer rundmail würde ich wahrscheinlich mehr antworten bekommen als bei den Blogeinträgen, also traut euch! Auch wenn ich in Neuseeland bin beiße ich nicht :D




Ich schulde euch noch Bilder von einem richtig tollen Tag gestern mit den Engländern und Chinesen hier aus dem Matterhorn Hostel:

das ist Frank (endlich mal wieder eine Katze zum knuddeln! wie sehr man sowas vermisst ist schon komisch....)
Photobucket

das Bild muss ich euch auch mal zeigen. Die Weltkarte hier unten sieht "etwas" anders aus als bei uns:
Photobucket

meine lieblingsmitbewohner die jetzt leider alle weg sind =( nur Rich der Freund von Beth fehlt (und ja ich bin hier mal wieder die jüngste...) :
Photobucket

hier nochmal alle (diesmal auch Rich) und eine der Chineinnen hat sich mit aufs Bild gemogelt :D
Photobucket

äähm ja! Wenn Engländer die Kiste mit vergessenen Sachen entdecken:
Photobucket

hier wollten die CHinesen ein Wwwwwwwwwwwwanaka Bild haben:
Photobucket

das Wetter gestern war einfach so genial! Aber seht selbst:
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Hab euch lieb und vermisse euch =)

5 Kommentare:

  1. Das ist ja schön, dass es dir gut geht : ) und die Landschaft ist ja wirklich grandios!

    AntwortenLöschen
  2. hey connylein,
    toll dass es dir gefällt in neuseeland und ich hoffe doch sehr, dass du nicht länger als februar bleibst. aber mir kam es bis jetzt auch viel länger vor als ein monat -nicht gut!
    müssen mal wieder telefonieren, das ist besser als schreiben :)
    Knutscher

    AntwortenLöschen
  3. Ach Cornelio, echt schön, dass es dir so gut gefällt!
    Aber die "Katze" sieht eher wie ein Hängebauchschwein aus! :D

    AntwortenLöschen
  4. das ist doch kein Hängebauchschwein! Das war eine ganz süße Katze und die Katze in dem Hostel hier ist doof und die Leute hier in dem Hostel irgendwie auch.
    Die sind alle Ende 20 fahren Snowboard und fühlen sich zu cool für diese Welt, falls du weißt was ich meine ;)

    AntwortenLöschen