Samstag, 11. September 2010

... und die Reise geht weiter

Hier sitze ich jetzt, in der Küche/ Aufenthaltsraum von Duncannon und warte darauf, dass es 1 wird und mich Scott zum Bus fährt.

Wie ich ganz am Anfang schon gesagt habe: der Job gefällt mir nicht? -> ok dann ziehe ich weiter.

Das passiert jetzt heute zum ersten mal und ich bin wirklich froh darüber!

Die Leute die ich hier in Blenheim bzw. Duncannon kennengelernt habe sind wirklich nett und ich hoffe, dass ich auf meiner Reise immer auf so nette Leute aus allen möglichen Ländern treffen werde. Auch die Unterkunft war wirklich toll und ich hatte echt Glück mit meiner Zimmernachbarin Laura ;)

Aber der Job war nunmal einfach beschissen, gestern kam Junior nochmal um die Taschen mit den Scheren abzuholen und uns unser Geld zu geben, juhu ganze 148$ :D

Und jetzt sitze ich hier und die Reise geht weiter

.

.

.

.

Das neue Ziel heißt: Wanaka

Es scheint eine ziemliche Touristen- Gegend zu sein, aber das stört mich nicht wirklich.

Auf den neuen Job und neue Leute bin ich auch schon gespannt und werde euch natürlich berichten. Wahrscheinlich miete ich mich erstmal für eine Woche in irgendeins der Hostels ein und gucke mich dann in der Woche etwas um, um ein Hostel zu finden in dem ich dann länger bleibe. Wahrscheinlich bzw. hoffentlich wird es dann billiger wenn ich gleiche eine Woche oder einen ganzen Monat buche =)

Was ich genau bei dem Job machen muss weiß ich noch nicht, aber freut euch schonmal Montagabend dürft ihr euch auf einen neuen Eintrag freuen ;)

Mhm meine Pläne in Wanaka sehen wahrscheinlich so aus:

Im Lonelyplanet habe ich viele „Wandertouren“ gefunden, die alle so 1- 4 Stunden dauern, also genau das richtige für mich…. Nicht zu kurz und nicht zu lang :D

Und sonst, naja um ehrlich zu sein bin ich am überlegen ob ich hier meinen

FALLSCHIRMSPRUNG

mache =)

Und ja das werde ich ganz sicher machen :P Zumindest steht es ziemlich weit oben auf meiner To-Do Liste für Neuseeland. Was noch so drauf steht?

Mhhhhhm lasst euch überraschen.

Aber erstmal bin ich wirklich gespannt wie es wohl in Christchurch aussehen wird… Wie ihr auf den Bildern gesehen habt, war die Stadt wirklich wunderschön und hoffentlich ist sie jetzt nicht zu sehr zerstört! Und auch wenn der Akku meiner Kamera langsam wirklich schwach wird, werde ich auf jeden Fall Bilder machen.

Denn das Päckchen meiner Eltern ist bei IEP in Auckland angekommen und ich habe es mir schonmal zum Postoffice nach Wanaka schicken lassen, hoffentlich kommt es da bald an.

Ui ich freue mich schon so drauf =) Nicht nur wegen des Aufladegeräts, sondern auch wegen der ganzen anderen Sachen =)

Mhm hiermit verabschiede ich mich mal von euch und gehe nochmal kurz raus zu den 2 Australiern, die mit am nettesten von allen hier waren =)

Ich vermisse euch und bis bald =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen