Montag, 27. September 2010

PUUUH hier ist viel passiert...

... hey

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!!!

Ich fang einfach mal an. Ein paar von den leuten aus dem YHA waren doch ganz nett und Freitag bin ich mit ihnen weggegangen, weil cih eignetlich Samstag und Sonntag frei hatte.

Naja Kati also mir ist das gleiche passiert wie dir in Spanien... ansonsten war der abend ganz gut und verdammt lang!Ich lag erst um 5 im Bettchen und wurde morgensfrüh sehr "nett" geweckt.
Am Ende war ich mit 3 anderen Japanerinnen in einem Zimmer.
2 von ihnen sind Samstag weitergereist und haben sich dann beim Packen morgensfrüh lautstark auf japanisch unterhalten und nein da konnte ich nicht mehr schlafen.

sonst hab ich an dem Tag nicht wirklich was gemacht, weil cih ja dachte ich hätte Sonntag frei und wollte da was unternehmen und dann auch morgens ins Matterhorn South zurück ziehen um mit meinem Putzjob für free accomodation anzufangen.

Nahcmittags habe ich dann allerdings einen Anruf bekommen, ob ich SOnntag arbeiten kann....... tjaa da durfte ich dann schnell Sachen packen und schon früher umziehen.
Auf dem Weg hab ich ein ganz liebes Pärchen aus England/Amerika kennengelernt. Sie waren auf der Suche nach einem Hostel und da hab ich sie einfach gleich mitgenommen.
Saßen dann abends schön zusammen und am nächsten morgen wollte ich zur Arbeit war recht früh dran und dann kam plötzlich die Frage

"wann fängt deine arbeit eigentlich an?" "heute um halb 9" "es ist halb 9" "nein es ist halb 8" "nein die Uhr wurde umgestellt" "scheiße!" (das konnte ich mir auf deutsch nicht verkneifen aber es finden alle immer ganz süß (warum denn bitte süß??????) wenn ich auf deutsch fluche)

Da habe ich dann das Frühstück ausfallen lassenund bin gleich losgelaufen...kam natürlich trotzdem zuspät und dann war es auch noch ein verdammt langer und unglaublich anstrengender tag.

ALs ich dann heimgekommen bin sollte ja eigentlich noch mein Job für free accomodation anfangen, aber weil Taki (eine ganz liebe Japanerin) hier nach 1 Jahr wohnen und arbieten weggegangen ist gabs ein abschiedsgrillen für sie =) und ich musste erst heute anfangen =)
Danach sind wir alle noch in eine Bar gegangen und heute war ich dann wieder (pünktlich) an der Arbeit.

Und joar der Job hier im Hostel ist ok. Heute durfte ich Fensterfugendinger von Schimmel befreien, eine sehr schöne arbeit kann ich euch nur sagen! ;)

Achso jetzt sinds übrigens 11 Stunden Zeitverschiebung und nicht mehr 10. Und wenn bei euch in 1 Monat die Uhren umgestellt werden sinds sogar 12... =(

Vermisse euch und fühlt euch gedrückt =)

1 Kommentar:

  1. Da haben wir Deutschen aber jetzt eine Tugend verloren: Pünktlichkeit. :D

    AntwortenLöschen