Montag, 13. September 2010

Blenheim -> Christchurch

Hallöchen =)

Na wie geht es euch?

Wie ihr denke ich mal alle mitbekommen habt, bin ich Samstag in Blenheim aufgebrochen und habe mich auf den Weg nach Christchurch gemacht.

Der Bus kam erstmal eine halbe Stunde zuspät und dann konnten wir viele Straßen nicht langfahren, weil sie auf Grund des Erdbebens geschlossen waren…
Die Aussicht war aber wieder toll =)

Photobucket

Photobucket


Deshalb bin ich dann auch nicht wie geplant um halb 7 in Christchurch angekommen, sondern erst irgendwann nach 8….

Das Hostel in dem ich beim letzten Aufenthalt geschlafen habe, war geschlossen weil irgendwas bei dem Erdbeben beschädigt wurde.
Aber sonst sah die Stadt eigentlich garnicht soooo schlimm aus! Ich hatte aber auch nicht wirklich Zeit mir alles mal anzusehen, ich hab nur die Gebäude auf dem Weg von der Bushalte zum Hostel gesehen. Der Typ an der Rezeption meinte allerdings, dass wirklich viel eingestürzt ist und zumindest das Gebäude gegenüber sah echt schlimm aus!

Aber ich zeige euch einfach mal ein paar Bilder

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Sonst habe ich nicht viel gemacht, außer ca. 20$ mit Fabian und meinem Papa zu vertelefonieren :D
Aber ich kann euch allen nur „Coachman Backpacker“ empfehlen! Das Hostel ist echt ganz gut und garnicht so teuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen