Donnerstag, 9. September 2010

neuer job

Hallöchen ihr Lieben,

tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es ist nicht wirklich viel spannendes passiert.

seit gestern bin ich offiziell arbeitslos aber heute habe ich einen Anruf bekommen, dass ich EINEN NEUEN JOB HABE =)

Ich werde in diesem Hotel hier arbeiten:

http://www.oakridge.co.nz/

Deshalb mache ich mich Samstag auf den Weg nach Christchurch, weil ich leider nicht direkt zum Lake Wanaka fahren kann. Da hoffe ich nur, dass ich überhaupt ein Hostelzimmer bekommen kann! Muss gleich mal anrufen und fragen! Und dann fahre ich Sonntag weiter nach Wanaka.

Was an dem Job allerdings nicht so toll ist und was mich etwas grübeln lässt ist das hier:
hätte ich vielleicht länger warten soll bis sich eine bessere Jobm,öglichkeit ergibt?
Denn ich kann da nicht fulltime arbeiten sondern nur 20 bis 30 Stunden die Woche und ich kann nicht in dem Hotel selbst wohnen, sondern muss in ein Hostel ziehen.
Das heißt wieder: kein Schranck, mindestens 3 andere Leute in einem Zimmer, ... und ich hoffe, dass das nicht zu teuer wird. Denn wieder höhere Ausgaben als Einnahmen will ich nicht haben!

Und was ich auch irgendwie blöd finde. Naja es ging jetzt irgendwie echt verdammt schnell! Montag stelle ich mich schon um 10 vor und das heißt ich werde die Mädels und vor allem Laura schon übermorgen verlassen =( und ganz alleine weiterreisen...
Hoffentlich gibt es in Wanaka auch nette Leute und es ist nicht so ein anonymes Hostel!


Wollte euch nur mal auf dem Laufenden halten, also wünscht mir Glück, dass alles gut wird!

Vermisse euch und melde mich sobald es was neues gibt ;)


PS: Guckt mal auch in Neuseeland gibt es guten Wein :D :D :D
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen