Sonntag, 19. September 2010

Umzug ins YHA

Photobucket

Da bin ich schon wieder und berichte euch mal von meinem neuen Hostel.

Es ist deutlich größer als das Matterhorn South und ich bin in einem leicht überfüllten und vollgestellten 4 Bettzimmer:

Photobucket


Photobucket

Ihr seht ich habe unglaublich viel Platz ;)

Aaaaber ich muss euch natürlich noch zeigen worauf ich gucke, wenn ich aus dem Hostel raus gehe:

Photobucket

So richtig gefallen tut es mir hier aber nicht…. Weiß nicht in dem Zimmer bin ich mit 2 Mädels aus Japan und einem Mädel aus England (sie heißt Gemma).

Gemma ist auch wirklich nett und es sind noch ein paar andere Leute hier in dem Hostel die alle etwas länger bleiben.

Aber ich weiß auch nicht, die sind alle zum snowboarden hier und zur Abwechslung mal wieder alle Ende 20….

Und naja irgendwie passt das nicht so… ich bin 19 gleich nach dem Abi hier hergekommen, komme nicht aus England (wie wirklich alle anderen!!!) sondern aus Deutschland, ich bin hier zum Arbeiten und muss morgens früh aufstehen und ich bin keine Snowboarderin…

Aber mal gucken vielleicht wird’s noch besser.

Wenn ich heute Abend und im laufe der nächsten 10 Tage (so viel musste ich heute irgendwie buchen und konnte die letzte Nacht auch nicht umsonst bekommen….) keine anderen jüngeren/ freundlicheren/ kein Snowboard fahrenden Leute kennenlerne gehe ich glaube ich wieder ins Matterhorn Hostel zurück.

Weiß nicht die Leutereagieren halt etwa so auf mich:

„mhm was will ich mit so ner kleinen reden, die eh keine Ahnung von dem hat was ich hier mache?“ Und nein ich übertreibe grade nicht ;)

Aber das wird denke ich mal alles besser werden und morgen früh geht’s erstmal wieder ARBEITEN „juhu“ ;)

Photobucket

Vermisse euch und fühlt euch ganz fest gedrückt =)

1 Kommentar: