Freitag, 17. September 2010

Post aus der Heimat =)

OH MAN!

Gestern sage ich noch ganz stolz, dass ich garnicht mehr so viel Heimweh habe und dann gehe ich nach der Arbeit (hab heute 6 Stunden gearbeitet und war ganz lustig) zum Postoffice und siehe da ich habe ein Päkchen und einen Brief bekommen.

Photobucket

.
.
.
.

Kaum bin ich in meinem Zimmer alleine (Rich und Beth sind heute morgen weg) holt mich das Heimweh ganz ganz schnell ein! Noch bevor ich mein Taschenmesser gezückt habe um das Päkchen zu öffnen kullern die ersten kleinen Tränchen.

Ich hab echt die besten Eltern der Welt und deshalb an dieser Stelle schonmal:

ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG MAMA =) aber keine sorge ich rufe nacher schonmal an und dann morgen früh wenn ihr alle beim Abendessen sitzt ;)

Das ist ja irgendwie schon unfair, meinen Mama bekommt nur einen Brief mit Bildchen von mir zum Geburtstag und ich bekomme gleich ein riesen Paket an ihrem Geburtstag.


Ich hab mir ja schon gedacht, dass meine Eltern viel zu viel in der Paket gepackt haben, vor allem weil sie mir nicht sagen wollten wie viel es gekostet hat, aber dass es so viel ist hätte ich nicht gedacht!
Deshalb schonmal:

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Photobucket

In dem Päkchen sind wie gewünscht:
- das Aufladegerät für den Kameraakku (jaaa ich weiß ich bin vergesslich und hätte da beim Packen dran denken müssen)
- die 16GB Speicherkarte (danke an Amazon, dass ihr nicht pünktlich geliefert habt...)
- die Ersatzakkus (danke an Amazon, dass ihr nicht pünktlich geliefert habt...)
- eine Tuppadose (jaaa richtig gehört, aber sowas braucht man hier nur will ich dafür keine 35$ ausgeben)
- ein dünner schwarzer Pulli (jaaa den hab ich auch vergessen)
- meine Niveacreme (ohne die kann ich nicht leben!)
- ein Draht mit Schloss für meinen Rucksack (damit mir nichts geklaut wird wenn man die Sachen mal nicht einschließen kann und man den Leuten im Zimmer lieber nicht zu sehr vertraut)
- und ein Stift (danke, dass es sogar 4 sind =) )

und dann wurde das Päkchen noch reichlich mit ganz ganz vielen anderen tollen Sachen gefüllt:
- ein Brief von meinem Papa und einer von meiner Mama
- ein dünner grauer Pulli
- eine Leggings und eine Strumpfhose (da kann der Frühling ja kommen, nur müsste ich mir noch Klamotten kaufen die ich dazu anziehen kann :D )
- 2 Gesichtscremes (danke =) die ganzen Kosmetiksachen sind hier soooo teuer also für alle Mädels: normales Flüssigmakeup von Maybellin kostet hier 37 $!!!!!!!!!!!!!!!!!)
- die anderen 3 Stifte =)
- Flüssigmakeup (siehe 2 Punkte weiter oben)
- noch eine Gesichtscreme
- 2 Gesichtsmasken (da freue ich mich ja schon auf die Gesichter von den anderen Leuten im Hostel :D ich werde ja schon blöd angeguckt wenn ich mir die Augenbrauen zupfe, meine Schuhe sauber mache oder erzähle dass ich mir trotz Neuseeland und dem Leben eines Backpackers regelmäßig die Beine rasiere :D )
- ganz viele Socken
- und das Beste kommt zum Schluss:
KINDERSCHOKOLADE =)

Dem Päkchen war aber noch etwas beigelegt:
Photobucket

wie zuhause werde ich jetzt sogar in Neuseeland mit FAZ Artikeln von meinem Papa versorgt.
Und das lustige ist, der Artikel handelt von Wanaka und es steht noch mit drauf "Wäre das was?" Als das Päkchen abgeschickt wurde, wusste mein Papa aber noch garnicht, dass ich als nächstes nach Wanaka gehe =)


Also nochmal danke danke danke und so Sachen machen mich hier drüben grade richtig glücklich =) auch wenn ich ein wenig weinen musste, aber das waren ja nur Tränen der Freude ;)

Fühlt euch alle ganz fest gedrückt und danke für die Kommentare beim letzten Eintrag ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen