Sonntag, 5. September 2010

Entwarnung mir geht es gut!

Heute war eigentlich ein ganz cooler Arbeitstag. Die Sonne hat total geschienen, Junior hatte schon auf der Hinfahrt gute Laune und übrigens hab ich mein erstes Gehalt bekommen: 150$ :D

Naja egal. Um ca 9 haben wir keine Lust mehr zu arbeiten und wollen Pause machen.

Laufen ein wenig weiter und holen die andere Laura noch in ihrer Reihe ab und setzten uns ins Gras. Kurze Zeit später kommt Martina unser Supervisor vorbei und holt aus ihrem Van gleich neben uns eine große Picknickdecke und Kaffee.

Jaa so saßen wir dann 2 Stunden in der Sonne haben uns schön unterhalten und haben gepicknickt:D

Danach wurde dann noch etwas gearbeitet und gegen Ende gabs dann nochmal eine Kaffeepause =)

Als ich zurück bei meiner Reihe bin klingelt plötzlich mein Handy (also eigentlich hab ich da wirklich NIE Handyempfang!)

Und meine Mama ist am Telefon

„wie geht’s dir?“

„gut warum?“

„was hast du denn so davon gemerkt?“

„wovon?“

„na von dem Erdbeben in Christchurch!“

„Erdbeben?“

„Ja in Christchurch war ein ganz schlimmes Erdbeben“

„ne davon habe ich nichts gemerkt“

Ihr sehr also mir geht es gut und ich habe nichtmal was davon mitbekommen!

Ebene war ich mal Fernsehn gucken und das erstmal kam was wirklich interessantes in den Nachrichten hier.

Das Erdbeben war anscheinend wirklich richtig schlimm wenn man nach den Bildern urteilt und Ben hat mir einen Zeitungsartikel geschickt nachdem man das Beben auf der ganzen Südinsel hätte merken müssen, aber scheinbar habe ich einfach einen sehr tiefen Schlaf.

Ich finde es aber wirklich lieb, dass sie alle so Sorgen machen und ich Facebooknachrichten, SMS, Emails oder Anrufe bekommen habe ob es mir gut geht.

Was ich auch schlimm finde ist der Flugzeugabsturz der hier passiert ist, denn eigentlich wollte ich auch mit so einem Flugzeug in die Lüfte und einen Fallschirmsprung machen,…

Ob cih das jetzt allerdings immernoch machen will frage ich mich gerade!

Aber ihr seht wahrscheinlich hätte ich von dem Erdbeben nie etwas erfahren wenn mir nicht jemand davon berichtet hätte. Deshalb meldet euch immer mal und haltet mich hier in Neuseeland auf dem Laufenden ;)

Hab euch lieb und vermisse euch =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen