Dienstag, 14. September 2010

Der 14.09.2010

Hallöchen =)

Na wie geht es euch? Irgendwie fange ich so immer an....

Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag =)

Nachdem ich eine 3/4 Stunde durch den Regen einen Berg hochgelaufen bin, wurde ich allen anderen housekeeping-leuten vorgestellt und hab mit 2 Mädels zusammen die Zimmer gemacht.

Die zwei waren richtig nett (mal wieder mitte/ende 20). Das Hotel ist richtig richtig cool!
Und mir wurde gleich gesagt, dass man sich hocharbeiten kann :D

Das heißt für mich hieß es heute: Betten neubeziehen und das Bad putzen....
Die anderen haben die Küche (falls vorhanden) oder den Boden/Fenster und sowas sauber gemacht.
Die Arbeit ist nicht das ultimativ beste auf der ganzen Welt, aber es ist ok und die Mädels sind wirklich ganz nett =)

Also:

Ja ich werde länger hier in Wanaka bleiben =)

Und das obwohl ich heute nach dem Zimmerputzen (und das ist wirklich anstrengender als ich dachte) auch noch Unkrautjäten musste, weil die morgen einem Test unterzogen werden und natürlich ihre Sternchen gerne behalten würden ;)

Könnte aber auch daran liegen, was wir in einem Zimmer hinterlassen bekommen haben:D
Wir kamen rein und es sah echt aus wie sau!!!!! Aber als Entschädigung stand eine riesige Wodkaflasche auf dem Tisch mit einem Zettel dran:

"Liebes Housekeeping,
wie ihr seht war die Nacht bei uns gestern etwas länger. Diese Flasche ist leider nicht angebrochen worden aber vielleicht könnt ihr euch damit die Arbeit schöner trinken"
(ich weiß nicht mehr die genauen Worte auf Englisch, sorry)

Das war sehr lustig, aber die blöde Chefin hat uns die Flasche weggenommen =( :D (kein ALkohol an der Arbeit, was soll das denn :D )

Ein anderer Grund warum es mir hier so gut geht:
Die Leute in dem Hostel sind richtig richtig nett! Heute sind noch zwei Jungs aus England angekommen mit denen ich gleich Poker spielen soll, damit sie immer gewinnen :D

Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich wirklich am Sonntag in ein anderes Hostel ziehe, weil die Leute die heute und gestern angekommen sind wirklich nett sind....

Aber ich halte euch natürlich auf dem Laufenden ;)

UUUUND noch ein Grund für meine Gutelaune:

ICH BEKOMME 2 BRIEFE UND EIN PÄKCHEN =) =) =)

Hab euch lieb und vermisse euch =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen