Montag, 8. November 2010

Auckland die 2.

Photobucket

Hallöchen,

hier bin ich mal wieder in Auckland =)
Und diesmal geht es mir eindeutig besser hier und die Stadt gefällt mir auch eindeutig besser!

Das Hostel ist ganz cool und die anderen Leute aus meinem Zimmer sind auch echt nett. War Samstagabend mit 2 Mädels aus Irland weg. Wir sind zu einem Pub mit live Musik gegangen und das war echt richtig cool, die 2 Jungs waren garnicht mal so schlecht aber ich war einfach voll kaputt und müde.
Dann Sonntag habe ich mal ein wenig die Stadt erkundet und war etwas einkaufen =)

Hier in den Läden gibt es jetzt schon überall die ganzen Weihnachtssachen, allerdings bin ich 0 in Weihnachtsstimmung, ich meine es ist warm da denke ich doch nicht an Weihnachten und Plätzchen :D

Photobucket

Und guckt mal, kennt ihr das Auto? Davon gibt es ganz viele in Neuseeland ;)
Photobucket

Auf meinem Weg durch die Stadt hab ich diesmal sogar ein paar ganz schöne Ecken gefunden =)

Photobucket
Zum Beispiel habe ich mich total in den Albert Park verliebt:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ein grünes Fleckchen mitten in der Stadt =)

Und es gibt nichts besseres als einfach nur mit einem leckeren Caffee ein Ründchen dort zu entspannen, ich hab mich danach echt wie nach einem Kurzurlaub gefühlt :D
Photobucket

Photobucket

Allerdings war ich sehr neidisch auf diese Kopfbedeckung :D
Photobucket

Photobucket
Und weil sich schon Leute beschwert haben, auch mal wieder ein Bild von mir ;)
Photobucket

Photobucket

Danach war ich in Aucklands big little city. Da war eine Austellung und es war echt richtig cool und ein paar der besten Fotos habe ich euch mal abfotografiert:

Photobucket

Photobucket
Photobucket

Photobucket

Das ist ein Atomkraftwerk aus Frankreich
Photobucket

Eine Müllhalde aus Namibia
Photobucket

Eine Düne aus Egypten
Photobucket

DIe Baumwollernte in weiß nicht mehr wo
Photobucket

Eine Ferienanlage in Spanien:
Photobucket


ein richtig geniales Bild:
Photobucket

eine Rinderfarm in Amerika
Photobucket

Tschernobyl
Photobucket

ein paar Gewächshäuser aus Spanien (kennt ihr das? an meinen alten PoWi-Kurs :D )
Photobucket


Abends war ich dann mit einem Mädel weg, mit der ich Dienstag zusammen im Straybus reisen werde und in einer Bar haben wir noch ein paar Leute kennengelernt die Dienstag den gleichen Bus nehmen. Joar die Nacht war dann echt richtig richtig lustig und heute morgen war ich leicht müde.

Aaaber ich musste ja mal ins IEP Büro und genieße gerade wieder das freie Internet.
Da gibt es aber eine blöde Sache:

DAS PÄKCHEN IST IMMERNOCH NICHT DA!!!!!!!!

ich hab keine Ahnung was damit passiert ist, denn meine Eltern haben das glaube ich vor über einem Monat abgeschickt!!!

Und um euch auf dem Laufenden zu halten:

Ich fange morgen mit meiner Reise mit dem StrayBus an, dann geht es morgen nach Hahei. Da gehe ich dann endlich zum HotwaterBeach und danach gehts weiter an die Westküste nach Raglan, dann wieder an die Ostküste nach Maketu, dann über Rotorua nach Taupo wo ich wahrscheinlich eine Nacht länger bleiben werde, dann zum Tangaroa NationalPark und dann für 3 Nächte nach Wellington und dann nehme ich die Fähre und gehe nach Nelson =)

Und dann heißt es Hostel und Jobsuche aber ich hoffe jetzt einfach mal dass das alles gut wird =)

Ich melde mich demnächst wieder

fühlt euch gedrückt und ich hab euch lieb =)

2 Kommentare:

  1. gelesen! Jetzt genieß erst mal die Reise, das mit dem Job wird schon, und wenns Dir nicht gefällt, hörst Du eben wieder auf! Was ist denn ein Stray- Bus? Und ich bin neidisch, entweder kenne ich von Deinen Zielen auf der Nordinsel nur Rotorua und den HotWaterBeach oder ich hab alles vergessen. Ich glaub, ich will auch nochmal hin. Ich war im Tongariro NationalPark, das ist aber nicht der, wo Du hingehst, oder? Da wollten wir den Tongariro- Crossing machen, quer durch, inkl. Vulkan, da hat uns aber der Schnee dreimal nen Strich durch die Rechnung gemacht, da hast Dus mit Deiner jetzigen Wetterlage besser.. Ich drück Dich, meine kleine große...

    AntwortenLöschen
  2. hey liebes connylein. wirklich schöne bilder hast du da :) da kann man ja nur neidisch werden. denn hier in deutschland ist schon ewig totales schmuddelwetter :(

    ich habe übrigens deine karte bekommen. vielen lieben dank. die ist echt toll!
    hast du eigentlich meine sms mit meiner neuen festnetznummer in göttingen bekommen? kannst mich ja mal wieder anrufen, wenn du zeit hast.

    fühl dich gedrückt :-*

    AntwortenLöschen