Samstag, 27. November 2010

Centre of New Zealand ... mein Job

Hallöchen ich bins mal wieder =)

Mitlerweile bin ich in ein anderes Hostel umgezogen "The Green Monkey". Das ist ein ganz süßes Hostel mit nur 16 Betten und eigentlich der perfekte Ort die Zeit hier zu verbringen.

Allerdings fühle ich mich nicht so ganz 100% wohl, weil hier irgendwie zum einen fast nur Mädels sind die abends irgendwie lieber Karten spielen als mal wegzugehen... und zum anderen kennen sich die anderen 4 Mädels die hier länger bleiben und einen Job suchen schon länger, weil sie ab Taupo zusammen gereist sind... und das ist dann halt irgendwie blöd wenn die schon so richtig zusammenhängen....

Ja allgemein plagt mcih grade das Heimweh ein wenig sehr! Denn der Job im Cafe ist zwar ganz cool aber irgendwie so ganz super gefallen tuts mir da halt auch nicht.
Und ich finde es langsam echt komisch, nachdem ich Probegearbeitet habe, war ich schon 3 mal da und weiß immernoch nicht wieviel Geld ich eigentlich verdiene, hab noch keinen Vertrag und die Chefin hat noch keine Kopien von meinen ganzen Unterlagen.... Find das halt irgendwie komisch.
Und wenn man dann so an Weihnachten denkt und hier am anderen Ende der Welt sitzt ist das halt auch nicht so toll. Grade wenn man sich nicht so richtig wohl fühlt.
Weihnachten ist halt einfach etwas wo man zuhause sein sollte und Nelson hier in Neuseeland ist halt einfach nichts wo ich mich zuhause fühle. Aber vielleicht wird das noch besser!

Zum Glück habe ich aber lieber Eltern und einen lieben Bruder, die ich immer anrufen kann und wo es mir dann auch besser geht wenn ich mit ihnen rede. Also ihr müsst euch keine Gedanken mehr machen mir gehts wieder besser =)

Und damit ich ein bissel abgelenkt werde von meinem Heimweh bin ich vorgestern mit Caro zum Centre of New Zealand gelaufen.
Das tat auch irgendwie mal ganz gut mit jemandem zu reden, der es gerade genauso geht. Sie hat jetzt eine WG mit 2 Neuseeländerinnen gefunden, allerdings bin ich den meisten Leuten für eine WG zu jung....

Hier ein paar Bilder =)




Die Aussicht da oben war schon cool, allerdings ist das Meer leider ziemlich weit weg =(



Hier seht ihr Nelson von oben :D




Die Aussicht auf der anderen Seite war irgendwie besser :D


Und mit diesem Bild verabschiede ich mich erstmal von euch. Will jetzt nämlich draußen unter dem Orangenbaum frühstücken und nachher melde ich mich nochmal mit BIldern des Hostels und meines Adventskalenders ;)

Hab euch lieb und vermisse jeden von euch!

1 Kommentar: