Donnerstag, 4. November 2010

Wanaka 12.09.10 – 04.11.10

HI,

gestern war mein letzter wirklicher Tag hier in Wanaka denn heute bin ich nach Queenstown getrampt. Irgendwie ist das ein ganz komisches Gefühl.

Auf der einen Seite freue ich mich total endlich mehr von Neuseeland zu sehen, vor allem weil ich nurnoch ein paar Monate hier in Neuseeland bin.

Aber auf der anderen Seite bin ich auch irgendwie traurig hier wegzugehen, denn das Hostel ist toll, die Besitzer sind super nett alle anderen Leute sind auch super nett und ich habe mich hier irgendwie richtig eingelebt und wohlgefühlt. Und jetzt geht das ganze gereise wieder los, ich werde für die nächsten Wochen wieder nur aus meinem Rucksack leben, muss jeden morgen wieder alles einpacken…. Naja und wenn ich dann in Picton ankomme fange ich wieder ganz von vorne an. Muss mir ein neues Hostel suchen, das mir gefällt und muss vor allem einen Job finden und hoffe, dass das einfach wird!

Gestern war ich dann deshalb irgendwie in einer komischen Stimmung und habe ein Päkchen mit den ganzen wärmeren Sachen zur Post gebracht um es zu verschicken….

Ähm ja! Das war dann jetzt auch das erste und letzte mal, dass ich das mache:

4,19kg --> 88$

und meine Laune hat das irgendwie auch nicht aufgeheitert ;)

Danach habe ich ein paar letzte Bilder von Wanaka und dem Matterhorn gemacht und abends kamen Amelie und Steve nochmal vorbei.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Heute morgen habe ich dann alles gepackt und als ich mich von Emi und Hitomo verabschiedet habe, haben sie mir das in die Hand gedrückt und wir mussten alle 3 ein bissel weinen, weil mir die zwei gerade in den letzten 2 Wochen wirklich ans Herz gewachsen sind!

Ja und jetzt sitze ich hier in Queenstown und buche mir eine Unterkunft für Auckland, allerdings habe ich den Namen vergessen und suche das ganze dann gleich mal im Internet.

Ja das Hitchhiken hat wieder gut geklappt, ich wurde von einem Dunlop Mitarbeiter mitgenommen, der einen BMW nach Queenstown fahren musste :D

Morgen früh fahre ich dann ganz früh los nach Christchurch, wo ich nur eine Nacht bleiben werde denn am Samstag fliege ich dann schon nach Auckland.

Ach man soll ich mich freuen, dass ich weiterreise? Ich hab irgendwie schiss, dass ich keinen Job finde und keine netten Leute und der neue Ort irgendwie blöd wird… aber mal sehen.

Ich melde mich wieder bei euch! Wahrscheinlich wenn ich am WE in Auckland bin =)


Und zum Schluss noch ein Bild von mir :D ihr müsst die Querformatbilder übrigens anklicken irgendwie werden die nie ganz angezeigt...

Photobucket

Hab euch alle lieb und vermisse euch!

2 Kommentare:

  1. gelesen! Was haben Dir die beiden in die Hand gedrückt beim Abschied? Du schreibst nur "das". Und den Tipp mit den Querformatbildern kannst Du für so Dreißigjährige wie mich ruhig ein bisschen früher geben.. Jetzt ist es jawohl zu spät, um Dir für den Neuanfang in Auckland toitoitoi zu wünschen, den hast Du inzwischen gemacht, wie ich Dich kenne, zu Deiner Zufriedenheit. Ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. hups, da sollte eigentlich ein Bild folgen, das wird morgen nachgeholt versprochen =)
    und sie haben mir jede eine Karte gebastelt, Hitomi hat mir das Rezept für ihren Käsekuchen geschenkt den sie jeden Tag backt und ich habe Seealge für mich entdeckt und deshalb habe ich eine Tüte getrocknete ALge geschenkt bekommen =)

    AntwortenLöschen