Donnerstag, 18. November 2010

Hahei --> Raglan

Am nächsten Tag sind wir dann mit dem Bus nach Hahei gefahren und wer hätte es gedacht Mr. Scoobs:

Hatte mal wieder eine kleine Panne und wir sind wieder mitten im Nirgendwo stehengeblieben und der Bus hat unser Trinkwasser bekommen weil er ein Loch im Kühlwassertank hatte…. Deshalb mussten wir ab da alle 3 Stunden anhalten und Wasser nachfüllen :D

Unsere Unterkunft an dem Tag hat allerdings wirklich für alles entschädigt!

Das Hostel lag mitten im Dschungel und man hatte diese unglaublich Aussicht wenn man auf der Veranda stand:

Dort angekommen habe ich mit meinen libelings Holländern einen Bush-Walk gemacht und es war richtig lustig, denn Aafke hat eine gute Führerin abgegeben die sich den größten Mist über die Maorikultur ausgedacht hat :D

Zurück im Hostel sind wir zu einer Aussichtsplattform gelaufen und haben von dort den Sonnenuntergang genossen und ein richtig lustiges Spiel gespielt:

Dafür braucht man einen iPod, ein wenig Alkohol und einer sucht ein Lied aus und der andere muss versuchen es zu singen oder zu summen und der Rest muss erraten was es ist. Ihr könnt euch vorstellen es ist besonders gut wenn der Sänger keine Ahnung von dem Lied hat :D

2 Kommentare:

  1. sag mal, seh ich das richtig, und ich hätte deinen reisebericht nicht von unten nach oben lesen müssen, um das chronologisch mitzukriegen?? gut, dass ich das erst jetzt merke. hatte zwar die übergänge nicht immer verstanden, aber ich hab gedacht, ich hätte einfach den überblick nicht... da les ich extra rückwärts und dann sowas...

    AntwortenLöschen
  2. oh man, das tut mir jetzt leid! ich habs extra andersrum geschrieben, weil ich dachte, dass keiner lust hat von hinten nach vorne zu lesen, wenns so viel ist...
    sorry!

    AntwortenLöschen