Montag, 29. November 2010

es wird besser und besser und vielleicht noch besser?

Hallöchen,

puuh im Moment melde ich mich hier aber oft ;) Wollte euch erzählen, dass es mir hier immer besser und besser geht. Ich verstehe mich mitlerweile mit den anderen Mädels aus dem Hostel echt ganz gut und gestern haben wir ein BBQ zusammen gemacht, nachdem wir einen doch etwas länger als erwarteten "Spaziergang" gemacht haben.

Aaaber ich fange mal von vorne an:
Ich hatte Frühstück unter den Orangenbäumen im sonnigen Garten :P und bin danach mit Laura aus dem Paradiso in die Stadt gelaufen und habe ein Tshirt und Schuhe für die Arbeit gekauft, danach war ich im Cafe und habe gefragt wann ich das nächste mal arbeiten soll :D und das war heute um 7.30 bis 4.30 --> also 9 Stunden aber da komme ich nachher nochmal drauf zu sprechen ;)

Naja als ich zurück im Hostel war, war Carlina, Bodil und mir langweilig und da haben wir uns gedacht: mhhhm laufen wir doch mal zum Elektromastdingensda auf irgendeinem Berg.... wir dachten ja nach 1 oder 2 Stunden wären wir wieder zurück :D

Allerdings haben wir erstmal 30min gebraucht bis wir überhaupt am Anfang des Walks waren



und dann ging es 3 Berge hoch und wir hatten eine unglaublich tolle Aussicht =)





uuund am Ende sind wir oben angekommen =)




vorher habe ich ürbigens noch ein paar Fotos von Nelson für euch gemacht









hübsch oder, achja das Wetter ist auch etwas besser als bei euch oder irre ich mich da? :P

Bei dem Haus hier musste ich allerdings echt lachen, weil es einfach so unglaublich falsch aussieht. Weihnachtsdeko + blauer Himmel und grüne Pflanzen :D



Abends gab es dann noch ein leckeres BBQ im Hostel und heute morgen habe ich um halb 8 angefangen zu arbeiten und bin erst um halb 5 aus dem Cafe rausgegangen, also war ich 9 Stunden heute da und es hat echt Spaß gemacht, weil ich fast nur Kaffee machen durfte und garnicht abspülen musste =) gut oder?
Ja irgendwie geht es mir halt langsam echt ein bissel besser und ich lebe mich hier in Nelson ein =)


Morgen mache ich mal ein paar Bilder des Hostels, damit ihr wisst wo ich eigentlich wohne ;)

Also bis morgen:
hab euch alle lieb =)

1 Kommentar: