Donnerstag, 18. November 2010

Fährenüberfahrt --> Nelson

Am nächsten morgen wollte ich schon um 5.30 aufstehen, weil unser Shuttlebus schon um 6.30 zur Fähre gefahren ist

.

.

.

JAAAA um 6.15 bin ich dann aufgewacht und hab total panisch alles in meinen Rucksack gestopft :D Man das war vielleicht ein beschissener Start in den Tag!

Die Fährenüberfahrt hat dann 4,5 Stunden gedauert und am Anfang war das Wetter noch richtig schlecht,, allerdings wurde es immer besser je näher wir zur Südinsel gekommen sind.

Aber seht mal selbst:





Neben unserem Boot sind sogar ein paar Delphine geschwommen =)


In Picton angekommen haben wir usneren neuen Busfahrer kennengelernt, der irgendwie etwas verplant war, denn er hat vergessen die Tür mit dem Gepäck zuzumachen und deshalb haben wir auf der Fahrt ein paar Rucksäcke verloren, die wir dann wieder einsammeln durften :D

Und guckt mal wie sich die Weinreben verändert haben, seit wir sie getrimmt und gewrapt haben:


In Nelson bin ich dann mit noch 2 anderen deutschen Mädels im Hostel Paradiso ausgestiegen.

Dazu kommt allerdings morgen oder später noch ein extra eintrag.

Nur soviel:

Ich bezahle 140$ die Woche und habe einen Pool, freies Internet (das nicht richtig funktioniert) und Frühstück =)

Ich hab euch lieb und vermisse jeden von euch!

1 Kommentar: