Donnerstag, 18. November 2010

Meine Busreise

Hallo meine Lieben,

Es tut mir ganz ganz schrecklich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Wirklich!

Aber es ist einfach so unglaublich viel passiert! Ich war jetzt mit dem Stray-Bus unterwegs und habe noch nie in meinem Leben so viel in einer Woche gesehen und unternommen!

Außerdem habe ich wirklich ganz tolle Leute kennengelernt die ich jetzt schon ein wenig vermisse!

Zum Beispiel war in meinem Zimmer im Nomads Fat Camel Liss aus Holland mit der ich mich wirklich richtig gut verstanden habe und bei der ich ein paar Nächte schlafen darf wenn ich mal in Amsterdam bin ;) Allerdings kann ich meine Familie gleich beruhigen die ganzen Hollländer haben erzählt, dass bald nurnoch Einwohner Hollands mit einer Anwohnerbescheinigung in die CoffeeShops gehen dürfen und keine Touristen mehr… :D


Morgen werdet ihr übrigens noch was über Nelson zu lesen bekommen aber gerade habe ich echt keine Lust mehr Bilder hochzuladen :D
Und euch wünsche ich viel Spaß beim Lesen (jaaa ihr braucht viel viel Zeit)

So jetzt fange ich aber mal an:

1 Kommentar: