Donnerstag, 18. November 2010

National Park --> Wellington

Frisch erholt und mit leichten Schmerzen an den Füßem (die Wanderschuhe taten sau weh!) haben wir uns auf den Weg in Richtung Wellington gemacht.

Ich muss echt sagen nach der Zeit sind wir alle richtig als Gruppe zusammengewachsen und jetzt vermisse ich alle, weil wir echt ne tolle Zeit hatten.

Aber zurück zur Fahrt: an diesem Tag habe ich mein absolutes lieblings Bild gemacht, es ist so unglaublich bescheuert, dass ichs schon wieder gut finde.

Denn unser Bus hat irgendwo im nirgendwo angehalten, damit wir ein Bild von einer RIESEN KAROTTE machen konnten :D Ja richtig gehört und so sieht das ganze dann aus:


Nachdem alle ein Bild von dieser tollen Karotte gemacht haben sind wir weiter gefahren und haben eine Mittagspause in Bulls gemacht.

Die Leute in diesem Ort lieben echt den Namen ihrer Stadt :D

Besonders gut fand ich ja die Polizei:

Und unsere Leute aus Holland sind ganz ganz glücklich zurück in den Bus gekommen, denn in dem Ort gab es einen holländischen Laden :D

In Wellington angekommen haben wir unser Zimmer bezogen und ansonsten nicht mehr viel gemacht, denn Abends wollten wir nochmal alle zusammen weggehen.

Weil uns die Tour mit Curry unserer Busfahrerin so gut gefallen hat, haben wir alle ein wenig Geld zusammen gelegt und ihr ein Geschenk gekauft, das sie dann abends bekommen hat. Und was uns wirklich gewundert hat:

Sie meinte, dass wäre das erste mal gewesen, dass sie sowas bekommt. Ich hätte gedacht, dass das eigentlich was recht übliches ist!

Aber hier ein paar Bilder von unserem Weggehen:




Das ist Curry unsere Busfahrerin

Am nächsten Tag bin ich dann 4 Stunden im Te Papa Museum gewesen, was echt richtig richtig genial war. Vor allem die Photoausstellung war toll und ich hab euch mal ein paar Bilder gemacht, obwohl man das eigentlich nicht durfte *dumdidum*

Danach bin ich nurnoch ein wenig durch die Stadt gelaufen und am nächsten Tag haben wir uns auf den Weg zum Mount Victoria gemacht, weil die Aussicht so toll sein sollte. Allerdings war das Wetter schlecht :D


1 Kommentar:

  1. gelesen, die Aussicht habe ich damals mit Ben bei ungefähr gleicher Wetterlage gehabt..

    AntwortenLöschen