Sonntag, 15. August 2010

24 Stunden

Jetzt ist es soweit MEIN LETZTER ABEND IN DEUTSCHLAND

Und ich muss sagen es fühlt sich irgendwie garnicht so an, ich habe garnicht das Gefühl als würde ich in genau 24 Stunden im Flieger sitzen und für 6 Moante weggehen...

Ich fühle mich komisch und ein wenig aufgeregt aber eben nur so, als wäre morgen ein wichtiger Tag aber nicht mehr.
Wenn ich dann aber wie heute den Satz höre "Bis in 6 Monaten Conny" wird es mir irgendwie anders und ich hab plötzlich ganz viele Fragen im Kopf:

Sehe ich wirklich meine Freunde in der nächsten Zeit eher nie als selten?
Komme ich wirklich am Mittwoch in Neuseeland an?
Muss ich wirklich 2 mal im Flieger übernachten?
Lebe ich wirklich bald aus dem Rucksack?
Sind wirklich 12 Stunden Zeitverschiebung zwischen uns?
Bin ich wirklich bei der Nikolausparty nicht da?
Kann ich wirklich zu Weihnachten nicht daheim sein?
Ist dieses Jahr wirklich an Weihnachten für mich Sommer?

Ganz viele Fragen die ich alle komisch finde...

Was vielleicht den ein oder anderen wundert, dieses mulmige Gefühl habe ich eigentlich erst so richtig seit heute Nachmittag.
Denn die letzten Tage waren so unglaublich stressig, dass kann sich keiner vorstellen!

Bewerbungen mussten geschrieben werden

Photobucket

Photobucket

und noch ganz ganz ganz ganz viele andere Sachen.

Zum Beispiel war ich ein wenig einkaufen und habe fast nur "Conny untypische Sachen" gekauft.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

.
.
.
.
.
.

Und ansonsten habe ich noch einen Monstereinkauf bei dm hinter mir :D

Naja meinen Lieben ich will mal weiter Adressen übertragen und noch eine Sache:

Ich werde euch alle ganz ganz doll vermissen aber bestimmt nicht vergessen! (keine Sorge auch dich nicht Juliane ;) ) Mal sehen wie oft ich zum Schreiben komme und wenn mal eine größere Pause dazwischen liegt bitte nicht sauer sein! Ich versuche das so oft wie möglich hinzubekommen!

Hab euch alle lieb und wünsche euch eine tolle Zeit in Deutschland bzw. Europa ;)

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen