Mittwoch, 18. August 2010

da bin ich

Hallo ihr Lieben,

mir gehts glaube ich ganz gut. Langsam realisiere ich auch, dass ich erstmal weg bin für die nächsten 6 Monate.

Der Flug war echt lang und auf dem Weg nach Dubai war mir die komplette Zeit schlecht, dann sind wir nochmal 19 stunden von Dubai nach Sydney geflogen und dann nochmal 2 1/2 nach Auckland.

Hier mal ein paar Bilder vom Flug:
Photobucket

Photobucket

dann sind wir am FLughafen abgeholt worden und haben uns noch irgendwas angeguckt:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

und irgendwie ist das Zimmer nicht so toll! Bin mit irgendwelchen Jungs in einem Zimmer
hier dürft ihr einmal gucken:
Photobucket

Photobucket

Achso und es sind nur 10 Stunden zeitverschiebung, das heißt bei euch daheim ist es halb 7 und bei mir halb 5 nachmittags.

Manno ich vermisse jetzt schon alles und würde grade am liebsten gleich wieder heim!

1 Kommentar:

  1. Liebes Cousinchen,

    hey, hey, hey - Bange machen lassen gilt nicht. Lass' Dich ja nicht unterkriegen. Wenn man an das andere Ende der Welt geht, dann kann einem schon mal kurz das Herz in die Hose rutschen. Aber: Lass' alle Eindrücke, alles Neue in Dein Herz und schau' es Dir an - und vor allem merk' Dir alles, damit Du mir und allen Deinen Lieben, die Deine Abenteuer aus weiter Ferne beobachten, von allem berichten kannst. Ich sende Dir jedenfalls alles Liebe, ganz viel Glück, viel Kraft und ganz viel Neugier für Deine ersten Tage in Down Under. Und wenn es heute Abend blöd ist, trink' in einem Pub ein Speights Old Dark, das beste Bier in Kiwiland. Und morgen, wenn Du in Deinem Stockbett ausgeschlafen hast, sieht alles schon ganz anders aus.

    Alles Liebe Ben

    AntwortenLöschen