Freitag, 20. August 2010

alles wird besser

Hallo ihr Lieben =)

heute gehts mir schon viel viel besser. Gestern hatten wir eine Einführungsveranstlatung, danach hab ich mir ein Konto bei der Kiwi Bank eingerichtet und mir eine Steuernummer beantragt.

Heute haben wir dann eine Stadttour gemacht, die war nicht wirklich toll aber trotzdem lustig.
Wusstet ihr, dass Auckland die 4. größte Stadt der Welt ist? Und es die Stadt mit dem größten Anteil an Booten pro Einwohner auf der ganzen Welt ist? Es gibt nämlich für jeden 4. Einwohner ein Bootchen, wieviele Einwohner es sind weiß ich nicht mehr :D
Ich weiß nur, dass man 2 Stunden braucht um die Stadt zu durchqueren, uund es echt hässlich ist :D
Achso und gestern waren wir mal am Hafen und da kam irgendein chinesisches Marineboot :D
Photobucket

Photobucket


Und heute haben wir Bekanntschanft mit ein paar Chinesen gemacht die alle ein Bild mit uns haben wollten :D
Aber guckt mal selber:
Photobucket

Und nach dem kleinen Zwischenstop bei den Chinesen waren wir in nem Pub essen und da gab es "Schnitzel" das war so unglaublich abartig, das könnt ihr euch nicht vorstellen :D
Hier in der Stadt laufen übrigens fast nur chinesen rum :D

Mal ein paar Bilder:
Photobucket

http://s714.photobucket.com/albums/ww144/Conny703/?action=view&current=CIMG5685klein.jpg&newest=1

Photobucket

http://s714.photobucket.com/albums/ww144/Conny703/?action=view&current=CIMG5679klein.jpg&newest=1

Photobucket

Photobucket

Photobucket



Naja und jetzt sitzen Laura und ich hier im Büro von IEP und suchen nach einem Busticket, nach nem Job und überhaupt erstmal wo wir hinwollen :D

Eben haben die Leute hier über meine ganzen Unterlagen geguckt und es war fast nix falsch =)


Also ihr seht mir gehts schon ganz viel viel besser =) Morgen verlängere ich noch meinen Aufenthalt hier in dem Hostel bis Montag und da reise ich dann vielleicht auch schon weiter, mal sehen.

Ich vermisse euch immernoch aber ich muss leider sagen: HIER GIBT ES KEINE POSTKARTEN! Wir haben eben 1 Stunde lang gesucht und es gibt einfach keine!

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    Anton, Julchen und ich grüßen Dich. Die beiden Schwälmer besuchen mich gerade und eben haben wir zum Frühstück Deinen neuesten Blog-Eintrag gelesen. Wir sind schon sehr gespannt, wohin es Dich als erstes verschlägt.

    Alles Liebe
    Anton, Julia und Ben

    AntwortenLöschen
  2. Cornelio!!! :)

    Ach, das ist schön zu lesen, dass es dir schon weitaus besser gefällt, als die ersten Tage.
    Man kann es auch ganz besonders gut an deinem Schreibstil erkennen, ob es dir gerade gut geht oder weniger...
    Hoffe, dass wir künftig nur noch gutes hören und ganz viele :D oder ;) sehen.
    Wer ist eigentlich diese Laura? Eine, die mit der selben Organisation da unten ist und ebenfalls Work&Travel macht?

    Ganz liebe Grüße,
    der Oli

    AntwortenLöschen